Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

A better way to drive.

Das kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Das hat schonmal eine Automarke als Werbeslogan verwendet...

Hab' gerade mal gesucht: http://www.toyota-europe.com/experience/hybrid.aspx

Bei denen ist es aber "Simply ...", also scheinen die etwas simpler gestrickt zu sein :creep:

• Antworten 92
  • Ansichten 5,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schöne Schreiber! Und schön, dass Du Dich für korrektes und stilistisch wie idiomatisch einwandfreies Englisch entschlossen hast. Ich persönlich habe noch nie viel davon gehalten, dem Rat von deutschen Englischlehrern zu folgen...

Super-Idee !!! Bitte schicke einen ganzen Satz + 1 x schwarz (für mein schwazes Geschoss ) an saabralle ; ich überweise --- oder Du wohnst oder arbeitest im 50-100 km - Umkreis ; dann würde ich es auch selbst abholen und ggf. noch für andere mitnehemen und meiene bar bezahlen ( sparst´das einpacken ) .

Hoffe , sie sind noch nicht alle . Dank saabralle ( PN ist raus )

• Autor

Danke für das Lob! Ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden, schreibe auch in der Firma nur noch mit den Schreibern!

Eigentlich fand ich die in lila erst ganz grausig, aber die sehen doch richtig cool aus!

• Autor

Die konservativen Farben sind deutlich beliebter! Aber gerade zu LILA hatte ich ein interessantes Erlebnis:

Als die Kugelschreiber eintrafen, war ich erschrocken, wie knallig das lila aussieht. Dann sah meine Frau die Schreiber und sagte spontan:

"Lila sind ja toll aus, den will ich haben"... O.K.

Dann hatte ich davon ein paar in der Firma auf dem Schreibtisch liegen und unsere Dame von der Buchhaltung (Mercedes-Fahrerin) ganz spontan: "Kann ich den in lila haben?"

Ich habe ja eigentlich keine Vorurteile, aber dieses Klischee Frauen+Lila (rosa) scheint doch zu stimmen!

Bei Frauen scheint diese Farbe wirklich gut anzukommen!

Aber noch habe ich von allen Farben welche bereitliegen!

was steckt denn da für eine Mine drin? Großraummine oder eine simple Einwegkugelschreibermine?
  • Autor

O.K., hier war jemand schneller mit der Antwort....

also auch die Mine ist kein billiger Mist! Der Schreiber ist absolut alltagstauglich!

dann können wir ja bald "saabig" schreiben :-)
Gute Idee! Ich freu mich drauf!
dann können wir ja bald "saabig" schreiben :-)

Ich schreibe schon...............:cool:

@Ziehmy............Danke.........:smile::smile::smile:

Ich schreibe schon...............:cool:

@Ziehmy............Danke.........:smile::smile::smile:

ich auch

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.