Veröffentlicht August 27, 201311 j Hallo Forum! Wer von Euch hat schon mal bei jimellis http://www.jimellissaabparts.com/ bestellt und kann berichten, z.B. über Zuverlässigkeit und Liefergeschwindigkeit? Danke und Gruß Sven
August 29, 201311 j Ich habe da mal eine Rückleuchte für meinen 9-3 bestellt, abwicklung ohne Probleme. Versand war zeimlich Fix, habe allerdings auch eine Lieferadrasse in USA, von der Bestellung bis das Teil bei mir(in Deutschland) angekommen ist, ca. eine Woche. Habe wegen anderer Teile mal mit denen gemailt, die waren sehr bemüht helfen zu können.
August 29, 201311 j Autor Ich habe da mal eine Rückleuchte für meinen 9-3 bestellt, abwicklung ohne Probleme. Versand war zeimlich Fix, habe allerdings auch eine Lieferadrasse in USA, von der Bestellung bis das Teil bei mir(in Deutschland) angekommen ist, ca. eine Woche. Habe wegen anderer Teile mal mit denen gemailt, die waren sehr bemüht helfen zu können. Danke für die Rückmeldung!
Oktober 25, 20213 j Seit wann ist www.jimellissaabparts.com denn down? Weiß da jemand Näheres? Habe die Seite immer gern als Nachschlagewerk für Teilenummern genutzt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.