4. September 201311 j Ist doch normal hier. Gerd hat mit Getriebeöl angefangen, Helmut mit dem Turbo, und mit Beitrag #7 war die Eingangsfrage bereits beantwortet.
4. September 201311 j Und ich setze noch mal einen drauf und verweise auf die Dienstzeit. Vorschriftsmäßiger TD vor, während und nach der Benutzung sollte nicht nur dem Fahrer, sondern auch dem Beifahrer eine Selbstverständlichkeit sein. 2000 km zwischen Füllstandskontrollen sollten daher eigentlich unmöglich sein.
4. September 201311 j Und ich setze noch mal einen drauf ...Das tust Du damit aber wirklich. Ich würde mal vermuten, dass sich der Anteil jener, die wirklich die o.g. TDs machen, eher im 0/00, als in % ausdrücken läßt. Und nein, mache ich auch nicht. Fahre doch keinen 375D (mehr). Bei dem war's allerdings wirklich nötig.
4. September 201311 j ...und ausserdem heisst das ja "kdve" und "kdwe"... so haben wir das zumindest "damals" in der nva gelernt...
5. September 201311 j ...und ausserdem heisst das ja "kdve" und "kdwe"... so haben wir das zumindest "damals" in der nva gelernt...Ejal wie wa dat nennen - machen tut's so oda so doch kena.
5. September 201311 j Tschechische Durchsicht. - - - Aktualisiert - - - Tschechische Durchsicht. Passt dann aber grammtikalisch nicht zusammen. Bei 'sowas' war ich schon, aber das ist nicht maskulin, doch Martin schreibt so weiter. Daher nochmal nachgefragt.
5. September 201311 j Ich denke mal, dass die Frage geklärt ist. Über TDs und ähnliches könnt ihr euch sicher auch anderer Stelle austauschen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.