Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sitzfläche hinten bis UK Himmel(kein SSD) ca. 92cm

Hier in der Zeichnung werden für Mj 92 noch 4 cm mehr Sitzhöhe (960 mm) beim Seriensitz angegeben!

Im Gegensatz zur Zeichnung habe ich senkrecht gemessen, ich nehme morgen nochmal schräg Maß

Damals - in der Tuningzeit :-) hatte ich einen Recaro Sitz im 1990er 16 S, dieser war so tief mit der original recaro Konsole, dass vorne eine Kantholz unter gelegt ( ! ) damit ich überhaupt was sehen konnte. Mit knapp 1,80 m Grösse war mir der Sitz viel zu tief. Das gleiche Problem hatte ich im 900-2 ( Als R900 - auch ein Tuningopfer ) dort waren die AERO ähnlichen Recaros viel zu tief montiert. Trotz höhenverstellung. Nichts ist besser als die originalen Contur Sitze im 900......
Ich habe zwei Cabrios mit je alter und neuer Sitzschiene. Habe den Eindruck, tiefer als im CC zu sitzen. Werde ebenfalls messen.
Zumindest ist die Kopffreiheit im CV, bei identischen Sitzen, (auch bei geschlossenem Dach :tongue:) größer, als im CC mit SD.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.