Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo z'sammen!

Hätte jemand alte 90er oder 901er Prospekte die er per e-mail oder als Bild schicken könnte? Ich mal viele Diskussionnen in Forum gesehen, aber wenig gefunden.

Hoffe was zu kriegen. Danke

901 S 1993 schwarz Aero-kit

9-5 Aero Kombi 2002

hallo lucky, ich habe was für dich. werde mal ein paar sachen einscannen und reinstellen.

:icon_wink

gruss eldee900i

• Autor

Zu wolfgang: Danke schön, super site. Nur die Qualität ist so so...

Zu eedle900: Super, ich freue mich schon!

901 prospekte finden sich sehr häufig in einem großen internet-auktionshaus ...............
Hätte jemand alte 901er Prospekte ?

Hey Lucky, mail mir doch mal Dein Name und Anschrift, dann schreib ich Dich in mein Testament :00000504 ; ich hab nämlich wunderschöne Prospekte vom alten 900er, von denen trenn ich mich aber erst, wenn ich den Löffel abgeben muss. ;-)

Falls Du noch jung bist, kannst Du es vermutlich abwarten...

Na dann gut n8 Fritz :00000284

Gute n8 Fritz

cool! Ich hab noch die Prospekte 78 bis 83, allerdings erstmal keine Möglichkeit zum scannen. . . such mal nach einem Thema mit "zweifarb*" oder "2-farb*" im Titel, da gibts schon mal einen Vorgeschmack (wenn sie noch drin sind).

super, und schon 3 dateien drauf

ich hab mich mal bedient *G*

jetzt sinds schon deren 4 :stan
@griffin: die Prospekte sind echt Klasse! Da kommt man vor lauter schmökern wieder nicht mehr zum arbeiten :icon_wink :daumenhoch

SUPER !!!

Mehr davon!

SUPER !!!

Mehr davon!

GANZ GENAU !!!!!

:00000449

Die Saab-Prospekte sind spitze. Ich habe als Jugendlicher ca. 1986 mit dem Sammeln von Autoprospekten angefangen und habe von A-Z ca. 1000 Autokataloge im Keller. Von Saab habe ich seit 1987 alle Jahrgänge komplett incl. Büchern etc. Vor 1987 bin ich grad dabei, die Sammlung über ebay zu vervollständigen. Wehe, man hat einmal damit angefangen...

In dem Zusammenhang: Gruß an Herrn Röschke vom gleichnamigen Saab-Autohaus in Lübeck! Ich bin dort regelmäßig rausgeflogen, weil ich mich als Jugendlicher erdreistet habe, Prospekte mitzunehmen. Besonders die "Form und Funktion"-Bücher hatten es mir angetan. Ätsch, und ich fahre trotz der hochnäsigen und wenig weitsichtigen Behandlung Saab! Der Jugendliche von heute ist der Kunde von morgen!

Stefan

absolute pflicht sowas runter zu laden :icon_wink

gefällt mir

Nicht, wenn man das Zeug in der Schublade liegen hat... :bayer

Heute nur ein kleines Update, dafür etwas ziemlich exklusives. Mal schauen ob auch das bei Erik in der Schublade liegt... :icon_wink

http://www.saabprospe.tk

ist ja der hammer, wo hast du sowas her? kenn ich ja nichtmal vom hörensagen
ist ja der hammer' date=' wo hast du sowas her? kenn ich ja nichtmal vom hörensagen[/quote']

hi hi....griffin sammelte schon im sandkasten alles über SAAB... :bayer

muss demnächst mal scannen, vielleicht hab ich ja auch was was griffin noch nicht hat... :00000299

ansonsten ...geniale Sache...hab mir auch schon mal alles gesichert... :00000284

ich hab alten 99er schissi von 75 *brustschwell*
Heute nur ein kleines Update, dafür etwas ziemlich exklusives. Mal schauen ob auch das bei Erik in der Schublade liegt...  :icon_wink

http://www.saabprospe.tk

Hi!

Ich weiß zwar nicht, welchen Prospekt du jetzt explizit meinst, aber die auf der Seite habe ich alle in der Schublade... :00000419

Gruß,

Erik

• Autor

@griffin:

Super! Danke schön, die Qualität stimmt auch!

Lucky

wow griffin, vielen Dank !! Damit kann ich meine Sammlung endlich digital ergänzen und muss nicht weiteren Stau- und Archivraum suchen. Nochmal vielen Dank !!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.