März 20, 20169 j Moderator Schade, nein, wir haben den nächsten Termin für den 4.4. vorgesehen - wegen Ostern... Aber wenn du in der Nähe bist - lass dich gerne auch ohne Stammtisch sehen!
März 20, 20169 j Autor können ja spontan einen "zwischendrin" machen, zwei drei Leute finden sich immer ... ich hätte die Woche Zeit
März 22, 20169 j Autor wegen den bevorstehenden "Festlichkeiten" findet der nächste offizielle Stammtisch erst im April statt: 4.4. ... wie immer 20Uhr im Fritz!? [mention=3711]Meki[/mention] es scheinen alle abwesend zu sein, Urlaub o.ä., schade. Ich selbst könnte auch nur Freitag anbieten.
März 22, 20169 j Autor ... sehen wir uns in Walsrode?? patapaya auf jeden Fall. Bei mir stehts auch im Kalender, zu 99% bin ich dabei. dann schönen Resturlaub, geniess unsere schöne Landschaft!
März 22, 20169 j Moderator Ja, wie Andreas schon schrieb, bei uns sind die Tage vor Ostern sehr voll mit Arbeiten und Terminen - nur am Donnerstagnachmittag wären wir für ein paar Stunden zu Hause - falls du/ihr gegen 15 Uhr in der Gegend von DBR sein soltet, gibt's dort gerne 'nen Kaffee ...
März 22, 20169 j Danke aber die wenige Zeit nutzt mal lieber für Euch. Walsrode ist ja auch nicht mehr sooo lang hin. Und im nächsten Jahr planen wir vorher:ciao:
März 22, 20169 j [mention=3711]Meki[/mention] da geht noch was: ....erst in DBR dann in RZ einen weiteren Kaffee, weiter in Ahrensburg hupen, dort sollte der [mention=2503]Flemming[/mention] dich hören .......
April 4, 20169 j Autor Ich bin nicht mehr da!!!! ich weiss, leider ... ging auch mehr an den Rest der Truppe.
April 4, 20169 j Huch dich so viele Leute ausm Norden ? Komme aus Stralsund vielleicht sieht man sich mal
April 4, 20169 j Wenn du Lust und Zeit hast, komm vorbei!! Wir haben hier in Rostock eine nette kleine Gemeinschaft.
April 5, 20169 j Autor Huch dich so viele Leute ausm Norden ? Komme aus Stralsund vielleicht sieht man sich mal ja, man glaubt es kaum! 6 Mann gestern! Für MeckPomm ist das schon bald ne genehmigungspflichtige Grossveranstaltung! kannst dich ja mit unserem Greifswalder kurzschliessen, saabige Fahrgemeinschaft?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.