Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Moderator

Schade, nein, wir haben den nächsten Termin für den 4.4. vorgesehen - wegen Ostern...

Aber wenn du in der Nähe bist - lass dich gerne auch ohne Stammtisch sehen!

• Antworten 1k
  • Ansichten 85,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Griffinero
    Griffinero

Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

Gepostete Bilder

• Autor
können ja spontan einen "zwischendrin" machen, zwei drei Leute finden sich immer ... ich hätte die Woche Zeit
  • Autor

wegen den bevorstehenden "Festlichkeiten" findet der nächste offizielle Stammtisch erst im April statt: 4.4. ... wie immer 20Uhr im Fritz!?

[mention=3711]Meki[/mention] es scheinen alle abwesend zu sein, Urlaub o.ä., schade. Ich selbst könnte auch nur Freitag anbieten.

Am Freitag sind wir leider schon im Theater, sehen wir uns in Walsrode??
  • Autor
... sehen wir uns in Walsrode??

patapaya auf jeden Fall. Bei mir stehts auch im Kalender, zu 99% bin ich dabei.

dann schönen Resturlaub, geniess unsere schöne Landschaft!

• Moderator
Ja, wie Andreas schon schrieb, bei uns sind die Tage vor Ostern sehr voll mit Arbeiten und Terminen - nur am Donnerstagnachmittag wären wir für ein paar Stunden zu Hause - falls du/ihr gegen 15 Uhr in der Gegend von DBR sein soltet, gibt's dort gerne 'nen Kaffee ...
Danke aber die wenige Zeit nutzt mal lieber für Euch. Walsrode ist ja auch nicht mehr sooo lang hin. Und im nächsten Jahr planen wir vorher:ciao:
[mention=3711]Meki[/mention] da geht noch was: :biggrin::ciao:....erst in DBR dann in RZ einen weiteren Kaffee, weiter in Ahrensburg hupen, dort sollte der [mention=2503]Flemming[/mention] dich hören :cool:.......
Tausend Dank für das liebe Angebot aber auf der Rückfahrt klappt das nichtasdf
Fehler gemacht.
Ja dann melde ich mich rechtzeitig vorher:ciao:
  • 2 Wochen später...
  • Autor
denkt dran, heute abend 20 Uhr Fritz! :eating:
Ich bin nicht mehr da!!!!:stoned:
  • Autor
Ich bin nicht mehr da!!!!:stoned:

ich weiss, leider ... ging auch mehr an den Rest der Truppe.

ich würde gern, aber leider habe ich noch einiges an Arbeit :five:
okay, ein Bier geht schon! :biggrin:
Huch dich so viele Leute ausm Norden ? Komme aus Stralsund vielleicht sieht man sich mal
Wenn du Lust und Zeit hast, komm vorbei!! Wir haben hier in Rostock eine nette kleine Gemeinschaft. :beer:
  • Autor
Huch dich so viele Leute ausm Norden ? Komme aus Stralsund vielleicht sieht man sich mal

ja, man glaubt es kaum! :rolleyes: 6 Mann gestern! Für MeckPomm ist das schon bald ne genehmigungspflichtige Grossveranstaltung! :biggrin:

kannst dich ja mit unserem Greifswalder kurzschliessen, saabige Fahrgemeinschaft?! :smile:

JA coole Sache, muss man halt mal schauen wie es passt aber das bekommen wir hin

Sehr schön, wir würden uns freuen!!1

Gruß

Christoph

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.