Dezember 1, 201311 j Am besten Suchanzeige hier im Forum! Es wird aber nicht einfach werden. Stell doch mal ein paar Fotos Deiner 9000er ein. Von dem der fährt und von dem der nicht fährt. weezle
Dezember 1, 201311 j Autor Soll ich die an einem bestimmten Ort posten oder einfach nur auf meinen Account (Ich kenn mich hier noch nicht so aus:()?
Dezember 1, 201311 j In deinem Beitrag hinzufügen....wobei mit der neuen Software kenn ich mich auch noch nicht aus....meine Fotos nach 2010 sind momentan weg.... weezle
Dezember 1, 201311 j Autor Gesagt getan hier sind ein paar Bilder von meinem 9000er: (Vom 2.3 turbo s hab ich momentan nur das eine) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dezember 1, 201311 j der ist ja total schön, ein Steili-9000 mit Airbag? - Gab es das?? Schau Dir mal die Stoßdämpferaufnahmen hinten an. Dann mal Ölwechsel mit nem guten 10W40 inkl. Filter und Spülung des Kühlsystems und (jetzt vorm Frost!!) neuem Frostschutz verdünnt. Lass den Motor dann mal eine Zeit warmlaufen. Es kann sein, dass ein evtl. Lagerschaden durch das dicke Öl nicht feststellbar war. Einfach mal entspannt warmlaufen lassen und behutsam fahren und kontrollieren.
Dezember 1, 201311 j Autor Tja schön ist er, ich aber noch viel arbeit investieren (viel lackarbeiten). Wahrscheinlich wird er erst in einem knappen jahr zugelassen. Hier noch ein paar nicht so schöne Bilder:
Dezember 1, 201311 j Toller Wagen! Hoffe du kannst ihn wieder schön machen, steile 9000 CC mit Airflow sind echt selten.
Dezember 2, 201311 j Autor Erstmal ein großes Dankeschön an alle die mir bis jetzt geholfen/tipps gegeben haben. Jetzt habe ich folgendes Problem: der Motor läuft zwar, hat aber keinen leerlauf. Meint ihr, dass das weggeht (sprich dass es an der langen standzeit liegt) oder, dass etwas kaputt gegangen ist? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dezember 6, 201311 j Autor Hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht. Habe noch dazu vergessen zu sagen, dass er anfangs auch aus geht wenn man am gas bleibt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dezember 7, 201311 j Wenn Du den wirklich herrichten willst würde ich erst mal alles was er zum fahren braucht erneuern. Öl Ölfilter Kühlflüssigkeit Luftfilter Benzinfilter (evtl.) Benzin (wie alt?) U-Druckschläuche Bremsflüssigkeit Zündkerzen (NGK) Getriebeöl (hat wahrscheinlich auch keine Ablassschraube , oder?) DI Box testen ...noch was vergessen... Dann probieren ob er vernünftig läuft. weezle
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.