Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Moderator

Leider gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Marktplatz (zumindest im Bereich 'Verkaufe Teile').

Es können zwar Beiträge eingestellt werden, jedoch sind diese nur für den Ersteller sichtbar. Für alle anderen -inclusive der Moderatoren- sind sie nicht sichtbar und können somit auch nicht freigeschaltet werden.

Falls also gerade jemand vergeblich auf Freischaltung wartet: Sorry, wir arbeiten dran...

• Autor
  • Moderator
So, ich denke, ich habe den Fehler jetzt gefunden. Alle Anzeigen der letzten Tage sind freigeschaltet. Falls noch jemand in der Warteschleife hängt, bitte melden...

Hallo,

leider ist der Fehler zumindest bei "schlachte Saab" noch vorhanden.

Das ist eine Info an die User! Den Admins habe ich schon bescheid gegeben.

Ein Danke an die Admins, dass Ihr Euch darum kümmert! :flowers:

Bearbeitet von Carsten9001

So, ich denke, ich habe den Fehler jetzt gefunden. Alle Anzeigen der letzten Tage sind freigeschaltet. Falls noch jemand in der Warteschleife hängt, bitte melden...

Hallo!

Im Bereich Teilesuche hängt es auch noch. Zumindest warte ich seit 2 Wochen auf die Freischaltung meiner Annonce. Ihr habt eine Auge darauf? Danke.

Gruß Sven

• Autor
  • Moderator
Ich danke für den Hinweis. Gefühlte 200 Suchanzeigen wurden jetzt freigeschaltet. :idea:

Moin,

leider kann ich bei "Schlachtung" immer noch kein Thema erstellen...

Asche auf mein Haupt!!!

Der User war zu blöd, sie Software zu bedienen!!! Ich hatte gedacht, dass ich den Regeln eigentlich schon zugestimmt hatte, da ich sie durchgelesen hatte. Man sollte nur einen kleinen Haken setzen, smile. (Könnte man für Daus wie mich vielleicht rot machen ;-)

bloed.jpg.51ed98435cbeec3b6e50475ee57c5401.jpg

Ich danke für den Hinweis. Gefühlte 200 Suchanzeigen wurden jetzt freigeschaltet. :idea:

Danke für die rasche Reaktion und deine Arbeit.:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.