November 24, 20204 j Autor das Video ist nach Modellen geordnet. Die Unfälle tun einem als SAAB-Fan schon richtig weh... Super, danke Da war ja wirklich alles mit dabei, - Sonett, 90, 9000 & 9-5 sieht man da ja wirklich selten, toll!
März 20, 20214 j Hm, der Crash wäre vermeidbar gewesen, wenn der Fahrer nicht konstant im Untersteuern rumeiern würde. Da fehlt noch einiges an Fahrtechnik. Schade ums Auto.
März 23, 20214 j Autor Auch bezugnehmend auf deinen obigen Beitrag, Erik: wie war das jetzt eigentlich mit dem Linksbremsen? Angeblich war Erik Carlsson dessen Erfinder, hat aber wegen schwacher Motorleistung (später oder überhaupt?) darauf verzichtet. Tom Trana macht´s hier mit rechts. Und wie hat Stig Blomqvist das Driften beim 99 turbo fertig gebracht? Linksbremsen, Einfluss ausschl. durch´s Lenkrad, Handbremse (ging die auf die Hinterräder?)... Leider kenn ich "nur" Walter Röhrl´s Fußarbeit beim Audi Quattro
März 25, 20214 j Autor Saab 93 1957 - Mille Miglia 2000 (gedankt wird dem Saab Museum, welchem? Der Wagen hat M-Kennzeichen...) Auf jeden Fall danke dem Team für`s Mitnehmen
November 11, 20213 j Autor weiß jetzt nicht, ob wir das schon hatten, aber vielleicht schaut ihr euch das gerne noch mal an...
Februar 8, 20223 j Hallo, Hab heute im Radio gehört das in diesem Jahr bei der historischen Rally Monte Carlo wieder Saabs dabei sind. Heute war der Start. Hat jemand von neuch nähere Details? VG Frank
Februar 9, 20223 j https://www.avd-histo-monte.com/teilnehmer/startliste-2022/ Das wär doch was für Dich gewesen Erik
Februar 9, 20223 j Das wär doch was für Dich gewesen Erik Nö. Ich gehöre nicht zur Ostereiersuch-Fraktion.
Februar 9, 20223 j Nö. Ich gehöre nicht zur Ostereiersuch-Fraktion. Ach ja, bei Dir muss es schon zur Sache gehen. Wie konnte ich das nur vergessen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.