Juli 23, 201410 j Autor Trailer zum Eifel-Rallye-Festival, 24.-26.7.14 (da startet neben Walter Röhrl & Co. u.a. auch Erik mit seinem 96 V4)
Juli 24, 201410 j Autor keine Singvogel-Ausstellung und scharfschießende Jäger , - Rallyecross in der Halle (Per Eklund / Saab 9-3)
Juli 24, 201410 j Immer nur Videos… Wie langweilig Wir machen auch Rallye - schau mal die Zeiten…2014-maecki-gesamtwertung Kopie.pdf
Juli 25, 201410 j Autor es ist offensichtlich, wozu man die fingerdicken, nachgerüsteten Scheibenwaschschläuche benutzen könnte, wenn man wollte...
Juli 25, 201410 j Autor zum bevorstehenden Wochenende was zum Entspannen und Lust machen - Saab Festival Trollhättan 2013 (fand in der letzten Zeit jedes 3. Jahr statt)
Juli 27, 201410 j Zurück von der Eifel-Rallye. Soweit gut gelaufen. Hatte am Ende etwas Motoraussetzer, wahrscheinlich dreckigen Sprit getankt. Hier ist bei ca. 5:19min. eine kurze Szene von mir.
Juli 27, 201410 j Das war allerdings ganz schön respektlos von dir, den A310 auf der Bosch Super Stage, so vor dir herzujagen. Gruß Mani Zurück von der Eifel-Rallye. Soweit gut gelaufen. Hatte am Ende etwas Motoraussetzer, wahrscheinlich dreckigen Sprit getankt. Hier ist bei ca. 5:19min. eine kurze Szene von mir.
Juli 27, 201410 j Hihi! Den haben die vor mir rein starten lassen, kurz bevor ich aus der 1. Runde zum Start zurück kam. An der 1. Kurve hatte ich ihn dann. Bin dann das ganze Stück über Sprunghügel bis hinter die "Driftkurve" im 3. Gang hinter dem her gezuckelt, bis der mich im Wald vorbei gelassen hat. Bei freier Bahn war ich da im 4. Gang ausgedreht unterwegs, nicht im 3. ... Hier noch eine schöne Szene, Ausfahrt aus dem Schotter-Stück im Wald nach dem Mehrener Sportplatz. Bei 0:58. Kann es sein, daß du meine Mutter im silbernen 9-3 gegrüßt hast? Sie berichtete von einem blauen 96, der sie gegrüßt hat.
Juli 28, 201410 j Ja, das war ich und Raggare63, wir hatten dich im Fahrerlager nach der WP8 eingewiesen, wollten dich aber gleich nach dem Rennen erst mal verschnaufen lassen. Ihr seit klasse gefahren :congrats:und ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder. Ich habe einige Fragen zwecks Vergaser usw. Vieleicht sieht man sich ja beim STEHR-RALLYESPRINT oder bei der KÖLN-AHRWEILER. Gruß Mani
Juli 28, 201410 j Ah, okay! Du warst das, danke schön! Hatte noch das Saab-T-Shirt gesehen und mich dann gewundert, wo ihr hin seid. Hättet mich ruhig ansprechen können. Nach der Rallye ist da immer Zeit. Danke für die Blumen. Wir hatten Spaß und die Zuschauer wohl auch, was ich so an Feedback bekommen habe. Ganz zufrieden war ich nicht mit meiner Fahrerei, aber es hat dennoch Spaß gemacht und man muß sich ja auch noch steigern können.
Juli 28, 201410 j Autor Melde mich nach Internet-loser Zeit übers WE zurück. Danke, Erik für´s Einstellen; schön, dass alles soweit gut gegangen ist. Ich wär ja gern einmal als Co. bei sowas dabei, aber hauptsächlich, um dich bei der Arbeit zu erleben. Bin da was die Praxis angeht völlig unbeleckt. Und fahrt ihr da mit Streckenschrieb oder ist die Strecke an und für sich immer gleich und ihr habt sie quasi im Kopf?
Juli 28, 201410 j Die Strecken sind seit ein paar Jahren im großen und ganzen die gleichen. Ab und zu wird mal ein Teil geändert. Von daher habe ich das grundsätzlich im Kopf, aber wir fahren dennoch mit Aufschrieb.
Juli 29, 201410 j Autor Die Strecken sind seit ein paar Jahren im großen und ganzen die gleichen. Ab und zu wird mal ein Teil geändert. Von daher habe ich das grundsätzlich im Kopf, aber wir fahren dennoch mit Aufschrieb. Ist für mich eine ganz große Leistung und eigentlich unvorstellbar: wie der Co. da die Übersicht behält, und dass der Fahrer sich über so lange Zeit auf die Ansagen konzentrieren kann. Habe da immer das Duo Röhrl/Geistdörfer im Kopf. Kommt da auch in der wunderbaren DVD "Röhrls Katze" so super zum Ausdruck...
Juli 29, 201410 j Ist für mich eine ganz große Leistung und eigentlich unvorstellbar: wie der Co. da die Übersicht behält, und dass der Fahrer sich über so lange Zeit auf die Ansagen konzentrieren kann. Habe da immer das Duo Röhrl/Geistdörfer im Kopf. Kommt da auch in der wunderbaren DVD "Röhrls Katze" so super zum Ausdruck... Hallo Martin Dann erinnere dich mal an Luis Moya............dem armen Carlos Sainz ist bestimmt nach jeder WP das Blut aus den Ohren gelaufen . übrigens besten Dank für die vielen geilen Videos. Gruß Mani
Juli 30, 201410 j Autor Gerne! Walter Röhrls Co. Christian Geistdörfer hat einmal gemeint, man brauche als Beifahrer schon eine gehörige Portion Abgeklärtheit und das Bewusstsein, dass der Fahrer, der da neben einem sitzt und von dessen Geschick man abhängig sei, dieses Unternehmen ja auch überleben wolle.... Trotzdem ! Int. Alpenfahrt 1973 - Stig Blomqvist & Per Eklund / 96 V4
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.