Zum Inhalt springen

Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo Martin

Dann erinnere dich mal an Luis Moya............dem armen Carlos Sainz ist bestimmt nach jeder WP das Blut aus den Ohren gelaufen :biggrin:.

übrigens besten Dank für die vielen geilen Videos.

Gruß Mani

Hab mal ein paar kleine Filmchen der beiden an ihrem Arbeitsplatz angeschaut. Da scheint die Sache tatsächlich anders herum gewesen zu sein...

• Antworten 429
  • Ansichten 40,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und nochmal 99 turbo (1983)

Toll, jetzt hast du's geschafft !:mad:

Nun bin ich auch noch geil auf nen 99er.:biggrin:

Ja, der Trend geht zum Zweit-Rallye-Wagen... :biggrin:
  • Autor
Toll, jetzt hast du's geschafft !:mad:

Nun bin ich auch noch geil auf nen 99er.:biggrin:

Der 99 hat aber auch soo was von einer kompakten und zeitlosen Form; und ist wirklich toll zum fahren (nicht nur bei Rallyes)...

https://www.youtube.com/watch?v=_Q-t5fLwKZw

ein unvorstellbarer Sport an den Grenzen der phys. und psych. Belastbarkeit

• Autor

Toomas Heikkinen - RallyeCross EM-Lauf 2011 auf 9-3 III (toll, wie beherzt der unterwegs ist.....!!)

Welsh Rally Sprint 1980, ab 1:57 Stig Blomqvist / Saab 99 Turbo.

Welsh Rally Sprint 1980, ab 1:57 Stig Blomqvist / Saab 99 Turbo.

Geiles Video

Da warens alle noch Jungspunde :biggrin:.

War das die Chevette vom Festival ?

Gruß Mani

Jaja, da waren das noch Jungspunde und ich war gerade erst geboren... :biggrin:

Ich denke nicht, das es genau "die" Chevette war. Aber so eine. In der Fahrzeugbeschreibung in der Nennliste der Eifel-Rallye steht, daß es ein Nachbau ist auf Basis einer im Werk für Privatfahrer gebauten Chevette. Dickes Ding jedenfalls. :tongue:

Jaja, da waren das noch Jungspunde und ich war gerade erst geboren... :biggrin:

Ich denke nicht, das es genau "die" Chevette war. Aber so eine. In der Fahrzeugbeschreibung in der Nennliste der Eifel-Rallye steht, daß es ein Nachbau ist auf Basis einer im Werk für Privatfahrer gebauten Chevette. Dickes Ding jedenfalls. :tongue:

Danke.

Fährst du in 2 Wochen beim Stehr Rallye Sprint?

Da sollen ja 15 Slowly Sideways fahren.

Gruß Mani

Nein, habe ich nicht auf dem Plan. Für dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr geben.
  • Autor

https://www.youtube.com/watch?v=EVGVJrZ6TFQ

Saab 9-3 Pikes Peak - making of

(dieser ursprüngliche "Saab-Geist", hier ist er zu spüren: Transparenz und Bescheidenheit (wer sonst lässt ein TV-Team schon Einblick nehmen in eine so heikle Angelegenheit; und die schwedische Ruhe und Gelassenheit, auch wenn es Probleme gibt...)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.