Veröffentlicht Juli 21, 201410 j wer W I L L . . K O M M E N ? Auch in diesem Jahr laden die "Koblenzer" herzlich zum Jahrestreffen ! Samstag, 27.09.2014, Wüstenhof Vallendar, ab 15:00h ( open end ) Wir freuen uns darauf Saabfreunde zu treffen, bekannte und neue Gesichter zu sehen, uns auszutauschen, zu informieren, ein wenig zu klönen und gerne viel zu lachen. Und natürlich das eine oder andere 4rädrige Schätzchen zu bewundern. Wie immer haben wir kein festes Rahmenprogramm, wie immer informieren wir aber per "Unterhaltung/PN" gerne über das, was im Raum Koblenz an diesem Wochenende sonst noch passiert. ( acron ) Das ist bewusst so ausgelegt, alles kann, nichts muss ! Einfach mal wieder eintauchen in eine freundliche gute Atmosphäre. HERZLICH WILLKOMMEN !!! Bearbeitet Juli 24, 201410 j von acron
Juli 21, 201410 j Autor Prima!!!! Die "Angebote" rund im Koblenz stelle ich bis zum Wochenende zusammen und sende sie dann an Dich - und andere Interessierte. LG
August 5, 201410 j Wir sind auch wieder dabei:hello: und wir könnten doch..........http://335576.forumromanum.com/member/forum/images/76/user_335576/cms/gril1.gif
August 17, 201410 j Ich werde es auch probieren. Und wer am nächsten Tag noch Zeit und Lust hat, ist bei uns herzlich willkommen: http://www.saab-cars.de/threads/herbst-tour-der-saab-freunde-koeln-bonn-am-28-september-2014.49352/#post-960848
August 17, 201410 j Autor Ich glaube die Chancen für den fliegenden Wechsel stehen nicht schlecht......
September 14, 201410 j ich musste mich zwischen Rheinland-Pfalz am Samstag und Nordrhein-Westfalen am Sonntag entscheiden und ich hab mich für RLP entschieden wir erscheinen zu zweit im 2-Takter das wird ja das reinste Kombi-Generationen-Treffen
September 21, 201410 j Autor Hoffentlich ist das Wetter was besser bis dahin! Schleich Dich!! Bei so viel geballter Sonne im Herzen hat schlechtes Wetter keine Chance!
September 21, 201410 j Also wenn schon ein Bayerischer Spruch dann im Dialekt! Wie viele SAAB haste den zusammen?
September 21, 201410 j So? MORGENS wolkig 9 / 14 °C MITTAGS wolkig 14 / 18 °C ABENDS wolkig 13 / 20 °C NACHTS wolkig 11 / 13 °C
September 21, 201410 j hm, na ja, jede Wettervorhersage über 3 Tage hinaus, darf doch wohl getrost als unseriös bezeichnet werden ... Aber geregnet hat´s ja nun heute schon genug, zumindest hier bei uns, also wird´s nächstes Wochenende sicher sonnig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.