Zum Inhalt springen

Unglaublich so ein guterhaltenes Cabrio auf den Schrott zu stellen 20 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Unglaublich so ein guterhaltenes Cabrio auf den Schrott zu stellen

• Wie ist eure reaktion
    • Was hättet ihr getan

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Richtig! Ich finde Autos aus Italien auch spitze, nachvollziehbare Historie vorausgesetzt, da die oftmals nahezu rostfrei sind und auch nicht verheizt sein können da in Italien bekanntlich eine Geachwindigkeitsbegrenzung besteht. Da sehen sie meisten aus der BRD doch anders aus. Ich finde meinen Italo-Holland-Schweden klasse.
  • Antworten 62
  • Ansichten 6,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Richtig! Ich finde Autos aus Italien auch spitze, nachvollziehbare Historie vorausgesetzt, da die oftmals nahezu rostfrei sind und auch nicht verheizt sein können da in Italien bekanntlich eine Geachwindigkeitsbegrenzung besteht. Da sehen sie meisten aus der BRD doch anders aus. Ich finde meinen Italo-Holland-Schweden klasse.

na ja zum Verheizen muss ich nicht unbedingt auf die Autobahn...reinsetzen und losheizen z.B...:burnout:...und die paar 900er die ich mir bisher in Spanien angesehen habe,sehen in der Regel auch aus "wie aus der Schachtel",meine Saabine hatte auch komplett nachvollziehbare History,mit sämtlichen Rechnungen auch von den kleinsten Wartungsarbeiten - ROST?was ist das denn?

• 1 Jahr später...
Was macht denn das gelbe Cabrio inzwischen, hast Du es in Bewegung, lebt es noch?
würde mich auch interessieren... Hammer auto laut den bilder...
  • Autor
Hallo Gemeinde , ich muß euch gestehen hab noch nicht begonnen die Saabiene steht abgedeckt in Garage.Hab sehr viel zutun, und Sohn Studiert ihr wisst ja was das bedeutet.
.. und Sohn Studiert ihr wisst ja was das bedeutet.

Ja, man hat endlich Zeit für Hobbies.

Ja, man hat endlich Zeit für Hobbies.

mag sein, aber ich glaub der TE meint die finanziellen Auswirkungen.

Das Schrauben an sich kostet "nur" Zeit.
aber ohne Schrauben auch kein schrauben ...

Laut ebay Kleinanzeigen 800 Euro VB

Gruss Arminikus

Moin, oh das ging ja schnell, der ist schon reserviert! Bei dem Preis ja auch kein Wunder. Hätte ich mir auch als Projekt vorstellen können, leider habe ich gerade genauso wenig Zeit wie der Verkäufer:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.