Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nee, ich meine die für 1.649,- Euronen (rot/schwarz)

BEi direkten Vergleich, scheint es aber das gleiche Gerät zu sein?!?!?!?!?!

Ich stell mich wohl zu blöd an, aber wo seht ihr die Bühne für 700€ ??

Sind alle 37 Stück verkauft. Ging schnell, innerhalb von ca. 6 Stunden.

Jetzt gibt es sie identisch nur noch für 1.649,- Euro.

• Antworten 129
  • Ansichten 18,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na super, hätte mir bei dem Preis auch endlich eine gekauft

Ich hatte mir den Artikel angesehen und alle paar Minuten wurde eine weniger verfügbar.

Das ging echt schnell, der Preis ist ja auch unglaublich, ein Haken war aber so nicht zu erkennen: NEUWARE, gleiche Daten, wie beim Hersteller, Lieferumfang auch gleich, kostenlose Lieferung.

Ich habe eine geordert - bin mal gespannt!

Das war die Artikelnummer: 121679413742

Um 16:30 Uhr wurde die letzte verkauft.

Na das werden 2. Wahl sein, aber denke damit kann man leben :)

Glückwunsch zum Kauf

Tja.... es gibt keine Bühne! Als ich heute in die Kaufabwicklung schaute, hatte ich angeblich eine "Freistehende Badewannenamatur" für 729 Euro gekauft?!?!?!?!?

Dieser Kauf wurde aber vom Verkäufer bereits abgebrochen - eine weitere Info erhielt ich jedoch nicht. Nun mal sehen, ob mein Geld zurückkommt......

Aus der Traum von einer tollen Bühne asdf:confused::confused::cool::eek::frown::mad:

Tja...."Freistehende Badewannenamatur"

Ist doch auch was Feines!:biggrin:

Aha, reichlich unschön. Was hat der denn laut Bewertungen sonst so verkauft? Ich hatte nur gesehen, dass das recht viele waren, das dann aber aus oben genannten Gründen nicht weiter verfolgt.

Ich hoffe die Bezahlung lief per PayPal.

Aha, reichlich unschön. Was hat der denn laut Bewertungen sonst so verkauft? Ich hatte nur gesehen, dass das recht viele waren, das dann aber aus oben genannten Gründen nicht weiter verfolgt.

Ich hoffe die Bezahlung lief per PayPal.

Lief per PayPal, das beruhigt mich ja auch schon mal.

Ich sach ja, erstaunlicher Preis. Krömer kannst du dir in HH selber abholen. [mention=9887]totoking[/mention] hat meine ich eine Krömer.

Ich werde dann doch mal mit KRÖMER Kontakt aufnehmen.

Dann berichte mal, ich schiebe die Entscheidung noch was, kann momentan eh kaum was tun.
  • 2 Wochen später...
Warte bisher auf den Rückruf von KRÖMER.... :confused::frown::mad:
Warte bisher auf den Rückruf von KRÖMER.... :confused::frown::mad:

Das kann dann bei einem eventuellen Problem ja heiter werden.

Besonders wenn der Wagen auf der ausgefahrenen Bühne steht...

Bei Twinbusch ist die Hotline sehr schnell und kompetent.

Das ist immer so das Problem. Vorteil hier wäre, dass die halt vor Ort sitzen. Bensheim ist halt einiges weiter weg.
Das ist immer so das Problem. Vorteil hier wäre, dass die halt vor Ort sitzen. Bensheim ist halt einiges weiter weg.

Ist doch grad um die Ecke :cool:

(Die Sprinter ist mir trotzdem lieber)

Wenn niemand ans Telefon geht nützt die räumliche Nähe gar nichts.

Ist doch grad um die Ecke :cool:
Klar, immer die Frage wo man wohnt. Kann also auch ein Kriterium sein. Für mich und Ziehmy aber deutlich weiter weg.

(Die Sprinter ist mir trotzdem lieber)
Auch so ohne die Anhebeschere? Gut, mit den Rampen sollte das dann meist reichen.
Klar, immer die Frage wo man wohnt. Kann also auch ein Kriterium sein. Für mich und Ziehmy aber deutlich weiter weg.

Auch so ohne die Anhebeschere? Gut, mit den Rampen sollte das dann meist reichen.

Was ist eine Anhebeschere?

Selbst die zusätzlichen Rampen der o.g. Gebrauchtbühne sind (für Saabs) verzichtbar.

Auf meine Sprinter passten z.B. bisher alle incl. Viggen und tiefergelegten 900 Aero drauf.

Die Nussbaum wäre perfekt - aber für mich auch wieder viiiieeeel zu weit weg.... :-(
Einfach dran bleiben und suchen.
Nimm doch die in Berlin .. ist sogar billiger
  • Autor

Ich persönlich bin mit meiner twinbusch auch zufrieden, tut was sie soll, ich hab bewußt die 230V Variante genommen da ist kein Unterschied zu der rostigen LONGUS mit 400V zu bemerken.

Würde ich wieder kaufen...

Ich persönlich bin mit meiner twinbusch auch zufrieden, tut was sie soll, ...

Hat natürlich den Vorteil, dass der Transport vom Verkäufer erledigt wird.

Für so eine Bühne tuts kein gewöhnlicher Sprinter und das befüllte Hydraulikaggegat sollte aufrecht stehend (!) transportiert werden.

• Autor
Hat natürlich den Vorteil, dass der Transport vom Verkäufer erledigt wird.

Für so eine Bühne tuts kein gewöhnlicher Sprinter und das befüllte Hydraulikaggegat sollte aufrecht stehend (!) transportiert werden.

Das aufjedenfall.... sonst gibt das eine Riesensauerei.... wo die die Longus wieder abgeholt haben, wurde das auch lümmelig befestigt. Ob das bis nachhause gehalten hat wage ich zu bezweifeln.. aber war ja eh ein merkwürdiger Laden..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.