21. August 201410 j Nicht mehr, zeitgleich ist HDD und NAS abgeraucht. deshalb werde ich auch komplett SSD umsteigen, was jedoch nicht so billig ist. Und wenn Geld übrig ist, dann finde ich sicherlich am Saab etwas, was erneuert / verbessert werden kann. Zudem sind es jetzt 2 geworden. Ein Teufelskreislauf
21. August 201410 j Und wenn Geld übrig ist, dann finde ich sicherlich am Saab etwas, was erneuert / verbessert werden kann. Zudem sind es jetzt 2 geworden. Ein Teufelskreislauf erst raucht dir die DHH incl der nasscelle (garage?) ab, und nun willst du auf schiebedach umsteigen? zweiter saab ist auch da....warte ab bis das winterauto kommt....
6. September 201410 j http://geizhals.at/de/?cat=carhdvdrec&xf=3627_Pioneer~3628_Moniceiver~3635_Doppel-DIN#xf_top Meins git es nicht mehr bzw nur Restbestände zu überteuerten Preisen. Wäre das 3200 BT.
8. September 201410 j Habe einen 9 3 I Baujahr 2000, 154 PS, 3 türer. Möchte mit einen Schalter die Automatik der ausfahrbaren Antenne unterbrechen. Im Armaturenbrett installieren. Wo finde ich ein kabel für die Antenne im Cockpit? Danke
8. September 201410 j Na am Radio, Standard DIN Belegung auf dem Stecker. Dann bleibt sie aber drinn wenn unterbrochen. Willst du sie gezielt draußen lassen, so musst du das Dauer-Plus der Antenne unterbrechen. Da wäre in Blick in den Schaltplan fällig. Und der sagt mir, dass, wenn du die Leitung vorne unterbrichts, auch kein Licht mehr im Kofferraum ist. Die Antenne hängt mit an F4, Innenraumbeleuchtung.
8. September 201410 j Genau, möchte sie gezielt draußen lassen. Licht im Kofferraum könnte ich verzichten.. Welcher pin am radio ist Dauerplus? Danke für die Antwort!
8. September 201410 j www.google.de/search?q=saab+900+radio+pinout aber das hilft dir nicht, das Dauerplus der Antenne zweigt unten links im Armaturenbrett ab.
8. September 201410 j zieh mal die Kofferraumleuchte raus. Das kabel sollte blau-rot sein. genau so wie das von F4 abgehende. Nur das es von der Sicherung eben nicht nur zum Kofferraum geht. Wie wäre es mit einem Schalter im Kofferraum? Also zwischen Kofferraumleuchte und Antenne?
8. September 201410 j Die Idee ist gut. Richtig geil wärs mit einem schnieken kippschalter im Cockpitstyle im Armaturenbrett... Zur not muss ich im Kofferraum einen Schalter einbauen. Mich nervt die motorantenne rein raus und auch schon klappernden Geräuschen... Mal sehen... Muss als nächstes meine Klimaautomatik bügeln... Pixelfehler ;-) und kühlt nicht mehr richtig... Der Rest funzt ohne Probleme ;-)
11. Oktober 201410 j Klimaautomatik ist wieder Tipp top! Was so ein Bügeleisen alles kann ;-) Kabel an dem Kofferraumlicht ist rotblau! Kommt aber nur eins an. Wenn ich abziehe, geht Automatik Antenne immer noch... Werd wohl die komplette linke Verkleidung im Kofferraum demontieren müssen,oder? Und dann einen Schalter einbauen. Kann mir jemand einen Schalter 12 V empfehlen ? Grüße
10. Juni 201510 j Autor Habe eine günstige Lösung gefunden!! Bei ebay nen Grundig CL 2200 / CL 2300 für 50 €uronen, neu, orginal verpackt. 1.8 DIN für Ford KA oder Kia. Alten Schrott raus, das Grundig anstöpseln, reinschieben FERTIG!! Ist nicht die Mega Anlage, aber schnell gemacht und nicht teuer (wird wohl auch nicht geklaut!! Ich lasse de Wagen auch oft offen stehen) Und 1000 x besser als diese Transmittersch....e! Passt auch gut ins Armaturenbrett. Mache mir nen V2A Blech ca. 3 mm stark und klemme in den Schlitz, fertig!! http://i.ebayimg.com/t/GRUNDIG-CL-2300-VarioColor-Autoradio-mit-MP3-CD-und-Kasette-VW-SKODA-/00/s/NDM4WDY0Ng==/z/4pkAAOxyoahSUvXn/$T2eC16RHJHMFG+92iwRFBSUv%28nHg3g~~60_12.JPG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.