Mai 18, 200520 j Linke Spur, ich versteh nicht so ganz warum du dich eigentlich mit den "Größen" des Forums anlegst. Manchmal glaub ich du würdest sogar hft oder klaus ans Bein pissen wenn die was sagen was dir nicht passt. Ist doch wurscht! Mach das mit deinem Ali und die Sache ist geritzt, paar Euros gespart und dabei was gelernt hast du auch noch! Aber tritt doch so nen Scheiss nicht ewig lang breit, das führt doch zu garnichts.
Mai 18, 200520 j Autor Aber tritt doch so nen Scheiss nicht ewig lang breit' date=' das führt doch zu garnichts.[/quote'] da haste auf jeden fall sowas von recht!! wundere mich selbst immer über meine allergische reaktion auf solche sprüche.. allerdings finde ich, daß man, auch in einer kleinen Gemeinde wie die der Saabfahrer ruhig kritisch miteinander umgehen darf. Dabei ist für mich völlig nebensächlich, wem ich meine Meinung geige. Respekt habe ich nicht vor irgendwelchen Namen oder damit verbundenen "Positionen".. grüße
Mai 18, 200520 j Naja, diese Namen sind aber die die dir helfen können wenn du Fragen hast. Deine Sache, ich halt mich raus.
Mai 24, 200520 j Ich grüsse Euch! :00000299 Ich möchte nur mal eben meinen Senf dazugeben...aber auch nur, weil ich mich 2x beim Thread zu Worte gemeldet hatte... Der Schrauber von "Nebenan", kann sicherlich genauso gut sein, wie der Schrauber bei der Saab-Hochglanz-Bude. Nebenan heißt Ali...in Saab-Bude heißt Jussuf, beide Cousins, gleiche Berufsschule besucht, gleichen Lehrherren gehabt... :00000449 @linke_ spur Ich bin selber Ausländer in Deutschland!!! Daher finde ich es nicht in Ordnung, daß Du "Deinen Ali" hier so darstellst, als wenn er für´n Döner Deine Karre wieder auf Vordermann bringt!!! Der Kamerad arbeitet vielleicht preisgünstiger...dann hast Du eine Perle!!! Aber dann hat er es erst recht nicht verdient, von Dir verhöhnt zu werden!!! Denke mal drüber nach! :00000299 @all "sogenannte Größen" im Forum sollten wissen, daß sie in einem besonderem Rahmen stehen... Der Rahmen lässt alles rein...darf aber nicht alles rauslassen...aber wenn die Hutschnur platzt, kann ich es sehr gut verstehen! HIER im Forum bin ich nur gelegentlich, bei http://www.motor-talk.de/saab fast täglich. Hat auch seine Gründe...
Mai 25, 200520 j Autor @kater: : meine Fresse, aus dem Zusammenhang müßte doch eigentlich FÜR JEDEN erkennbar sein, wie ich das meine, wenn ich "DER ALI"... oder "FÜR NEN DÖNER" schreibe. EXTRA GROSSGESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!! was soll ich noch dazuschreiben? z.b. "Achtung: Ironie!" oder "Achtung: Anspielung!" ?? und ernsthaft: UMS MAL KLAR AUSZUDRÜCKEN: ALI HAT DIE KISTE WIEDER HINBEKOMMEN WORAN ICH AUCH NICHT EINE SEKUNDE GEZWEIFELT HABE! UND EIN FÜR ALLE MAL: ICH HABE REIN GAR NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, SOLANGE ES KEINE ASOZIALEN BITTSTELLER UND FUTTERNEIDER SIND ODER LEUCHTEN VOM SCHLAGE " Ey, hastu misch angekuckt, hä? WOGEGEN ICH WIRKLICH WAS HABE SIND SOZIALPÄDAGOGEN, SOZIALARBEITER, WELTVERBESSERER, GUTMENSCHEN, ZEUGEN JEHOVAS, LEUTE DIE IHRE SOCKEN SELBST STRICKEN UND STUHLKREISE ABHALTEN, WELTFREMDE UND ALL DAS PACK, DAS ANDEREN STÄNDIG VERSUCHT ZU ERZÄHLEN, WAS MAN SAGEN DARF, WELCHE MEINUNG MAN HABEN UND WIE MAN SICH IN EINER GESELLSCHAFT VERHALTEN SOLL. :cussing UND JETZT LIES DIR BITTE NOCHMAL GANZ GENAU DAS DURCH, WAS DU DA GESCHRIEBEN HAST.. :00000504 VIELEN DANK UND BESTEN GRUSS!
Mai 26, 200520 j @linke_spur Vielleicht könnte ich ja eine schwere Kindheit bei Dir vermuten...als Erklärung für Deinen durchaus dezenten Beitrag. Dein Schrauber hat Deinen Wagen natürlich wieder hinbekommen. Hatte ich auch nicht bezweifelt. "Und jetzt lies dir bitte nochmal genau das durch, was du geschrieben hast..." ???Meintest Du Dich oder mich??? An meinen Beiträgen finde ich nix fehlerhaftes!!! An Hand der Kommentare konnte ich wohl erkennen, daß Du hier schonmal unangenehm aufgefallen bist. Geht mich nix an, gibt mir wohl zu Denken... Ich habe übrigens ein dickes Fell und ein Gemüt eines Elefanten. Viel ertragen können...aber auch nichts vergessen... ICH WÜNSCHE Dir einen schönen Feiertag!
Mai 26, 200520 j Ich hätte hier ja schon länger gerne mal ein bißchen moderiert, aber leider geht das seit einigen Wochen nicht mehr. Und lachgas ist auch untergetaucht. Sorry, aber mitlerweile wäre es an der Zeit, hier mal die Axt anzusetzen, bevor hier noch alle Durchdrehen. Gruß, Erik
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.