Dezember 13, 20159 j Ja, sehr schön. Dafür könntest Du Deinem Sattlermeister in Rente doch noch einen schönen (und unverhofften) Bonus bezahlen, Weihnachten steht vor der Tür!
Dezember 13, 20159 j Schönes Weihnachtsgeschenk! Klasse Arbeit! Wahrscheinlich schläfst du jetzt im Auto.
Dezember 13, 20159 j Autor Danke Jungs, der Mann hat Spitze gearbeitet - auch das Sitzgefühl ist mit frisch aufgepolsterten Sitzen und Lehnen genial. Das Ganze war so billig, dass man es kaum glauben kann. Selbstverständlich hat er ein ordentliches Trinkgeld bekommen.
Dezember 13, 20159 j Autor Schönes Weihnachtsgeschenk! Klasse Arbeit! Wahrscheinlich schläfst du jetzt im Auto. In der Tat, will mal die original Saab-Bettvorrichtung ausprobieren, die ich unter dem Rücksitz gegunden habe!
Dezember 13, 20159 j Autor SAAB Bettvorrichtung im VOLVO? Staun Nein es geht um den 96er - aber in der Betriebsanleitung von meinem PV 444 findet sich eine analoge Umbauanleitung!
Dezember 13, 20159 j Nein es geht um den 96er - aber in der Betriebsanleitung von meinem PV 444 findet sich eine analoge Umbauanleitung! Sieht doch aber völlig anders aus !
Dezember 13, 20159 j Autor Sieht doch aber völlig anders aus ! [ATTACH]103513[/ATTACH] [ATTACH]103514[/ATTACH] Ist bei meinem PV dabei! Toll, kann ich aussuchen ob wir im Saab oder Volvo schlafen. Cool!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.