Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 438
  • Ansichten 39,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wow, ganz wunderbar, wirklich schön, eine riesige Aufwertung! :top:
  • Autor
Freue mich auch sehr, wird über Weihnachten alles zusammengebaut.
Super geworden!!!

Ja, sehr schön.

Dafür könntest Du Deinem Sattlermeister in Rente doch noch einen schönen (und unverhofften) Bonus bezahlen,

Weihnachten steht vor der Tür!:cool:

Schönes Weihnachtsgeschenk!

Klasse Arbeit!

Wahrscheinlich schläfst du jetzt im Auto.:biggrin:

Freu mich drauf, das Schmuckstück wieder mal live zu sehen - klasse gemacht!
  • Autor
Danke Jungs, der Mann hat Spitze gearbeitet - auch das Sitzgefühl ist mit frisch aufgepolsterten Sitzen und Lehnen genial. Das Ganze war so billig, dass man es kaum glauben kann. Selbstverständlich hat er ein ordentliches Trinkgeld bekommen.
  • Autor
Schönes Weihnachtsgeschenk!

Klasse Arbeit!

Wahrscheinlich schläfst du jetzt im Auto.:biggrin:

In der Tat, will mal die original Saab-Bettvorrichtung ausprobieren, die ich unter dem Rücksitz gegunden habe!

SAAB Bettvorrichtung im VOLVO? Staun
  • Autor
SAAB Bettvorrichtung im VOLVO? Staun

Nein es geht um den 96er - aber in der Betriebsanleitung von meinem PV 444 findet sich eine analoge Umbauanleitung!

Nein es geht um den 96er - aber in der Betriebsanleitung von meinem PV 444 findet sich eine analoge Umbauanleitung!

Sieht doch aber völlig anders aus !

SleepSet-Brochure.thumb.jpg.1052874c5b5d555a7e335cf02d8a8759.jpg Brochure-BeddingSet.thumb.jpg.972ee198742bb65d75e9c7b1d2e83327.jpg

• Autor
Sieht doch aber völlig anders aus !

[ATTACH]103513[/ATTACH] [ATTACH]103514[/ATTACH]

Ist bei meinem PV dabei! Toll, kann ich aussuchen ob wir im Saab oder Volvo schlafen. Cool!

Darf ich Frauchen nicht erzählen :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.