Zum Inhalt springen

Unterschied Bremssattel - belüftete/unbelüftete Scheibe

Empfohlene Antworten

Naja, Es ist gerade mal Mittwoch. Also ich hätte das jetzt gemacht mit Ersatz-Sattel. :smile:

Weiß aber nicht, wieviel Erfahrung du mit dem Satteltausch usw. hast.

• Autor
Ungewiss ob ich bis morgen noch einen bekommen würde. Ab Freitag bis Sonntag bin ich auf einem Seminar. Also wird es schon recht knapp. Da scheitert das ganze vielleicht eher an der Zeit als an der Erfahrung:redface:
Na gut, da hast du recht. Wäre dann doch eher übers Knie gebrochen. Lieber mit Ruhe angehen. :smile:
Ungewiss ob ich bis morgen noch einen bekommen würde. Ab Freitag bis Sonntag bin ich auf einem Seminar. Also wird es schon recht knapp. Da scheitert das ganze vielleicht eher an der Zeit als an der Erfahrung:redface:

habe Dir mal eine gute Adresse nahe Marburg per PN übermittelt.

Teile und Hilfe sind vielleicht möglich.

Hallo Oliver,

ich lese hier gerade erst mit. Einen Bremssattel kann ich Dir auf die schnelle auch nicht besorgen. Aber unsere Ausfahrt muß deshalb für Dich noch lange nicht ins Wasser fallen. Falls Du anderweitig mobil bist, kannst Du einfach zum Ausgangspunkt der Tour kommen. Wir finden eine Mitfahrgelegenheit für Dich, das ist kein Problem. Alle Infos zur Tour findest Du in meiner Signatur. Werkstattempfehlung kommt per PN. Sonst bricht wieder das nordische Wetterleuchten über mich herein...:cool:

Gruß,

Sacit

Hallo Oliver83, welchen Sattel brauchst du ? Für Turbo 16s /86 rechts habe ich einen nagelneuen...
Ich würde aber sagen, daß der linke gebraucht wird...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.