Oktober 17, 201410 j Kenne es eigentlich so, dass die dreifingrigen Pumpen erst ab MY '92 verbaut wurden. Stimmt, die gab es in den 80ern noch nicht.
Januar 24, 201510 j Wie ist hier der Status? Lösung in Sicht? Robert, sammelst Du Bedarf? Beim schwed. Saabclub habe ich nur die Ölpumpe fur den H-Motor bis '82 gefunden... Bearbeitet Januar 24, 201510 j von scotty
Januar 24, 201510 j Nachdem die vorherrschende Aussage "lieber ein Original mit einem Finger als einen Nachbau mit 3 Fingern" herrscht verfolge ich das nicht weiter. ORIO kann allerdings auch nur bei Zulieferern einkaufen, es existieren weder das Motoren- noch das Getriebewerk. Wurden ja zu GM-Zeiten geschlossen.
April 10, 201510 j Ich hänge mich mal hier dran. Habe grad von dem defekten Motor meines 85er Restaurierungsobjekt mit einer Laufleistung von 254433 km die Ölpumpe abgebaut. Sie hat natürlich "nur" einen Mitnehmer, der meiner laienhaften Einschätzung nach aber noch sehr gut aussieht. Ist sie noch zu verwenden?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.