Zum Inhalt springen

19.10.14 Saisonausklang Motorworld Böblingen

Empfohlene Antworten

Habe mich schon angemeldet

Boa ist gleich um die Ecke, darf in der Zeit aber nicht zu weit weg von hier. :mad::mad::mad: (also doch nicht soo um die Ecke. :biggrin:)

Da werden immer so geile Autos ausgestellt.... *sabber*

Auf der homepage kann man lesen, das Michis erster Siegerwagen dort für die Zukunft ausgestellt wird, am Sonntag aber sogar der Motor laufen wird!!!! Und zwar in unmittelbarer Nähe?! Ich hab noch nie einen solchen Wagen live hören dürfen, ich glaub ich fahre trotzdem hin:hmpf:. Das ist doch mal etwas krasses. Am besten mitn Saab. Denn wenn es sein muss, bin ich mit dem schnell wieder in meiner Stadt. :rolleyes: :rolleyes: Danke für den Tipp jo.gi

• Autor

Bitte gerne.

Und der Wetterbericht sieht gut aus. :cool:

Habe mich schon angemeldet

Wo kann/soll/muß man sich denn wofür anmelden?

• 11 Monate später...
  • Autor

Wollte dafür jetzt nix Neues aufmachen.

Am Sonntag, 18.10.2015, ist wieder Saisonausklang an der Motorworld Böblingen.

Nur so als Merker. :ciao:

• 11 Monate später...
Ist schon wieder so weit. Hoffentlich spielt das Wetter gut mit.

So., 16.Okt.2016

http://www.motorworld.de/event/saisonausklang/

Da kommt bei mir "Gedenkfahrt für verunglückte Motorradfahrer"!

• Autor

Tatsächlich. :hmmmm2:

So ein elektronischer Kalender ist ja was Tolles.

Das Datum ist aber richtig, Saisonabschluß am 16.10. .

http://www.motorworld.de/events/2016-10/

Die Motorradgedenkfahrt ist eine Woche früher. So steht es auch auf den Plakaten/Flyern.

Ne doofe Frage:

Wäre ein Hinweis außer im (von mir) selten gelesenen Riesenfred "Stammtisch" nicht auch unter

"Aktuelle Saab-Termine" sinnvoll, am besten mit Angabe einer "Saab"-ecke, wo man sich trotz aller (Mainstream-) Daimlers, Porsches und Amis (zusammen-) finden könnte?

In früheren Jahren fühlte ich mich dort sehr allein gelassen und habe meist auf der Straße außerhalb des Platzes eine einzelne Lücke für den Saab gefunden und zu Fuß meine Besichtigungsrunde gedreht.

• 3 Wochen später...
  • Autor

Vom 16.10.2016

Weiß jemand, was das ist? Ich habe nicht den leisesten Schimmer.

X_01.thumb.jpg.db78d927860c7200492522cca84eb09c.jpg X_02.thumb.jpg.a6560e9a9e3d912251bdbe7a2d226d55.jpg

Mittlerweile ein absoluter Exot.

Ford.thumb.jpg.7e341824f6fa935d2ceb95e124af9787.jpg

Elektrisch, und mit `ner 2016er Zulassung als Neufahrzeug. Chapeau.

Loryc.thumb.jpg.4f65f968e1f12694535e71f37f81c96f.jpg

Schön

Horch.thumb.jpg.da9e4a9f1d26394848c0cf4fbaf4610f.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.