Mai 29, 201510 j Kleiner Trost,es ist wenigstens für einen guten Zweck:biggrin: Das war ironisch gemeint Stimmt, werden aber alle Marken verschrottet. Man muss nur einen VW kaufen. Gott sei Dank war noch kein Saab dabei, der abgegeben wurde.
Mai 29, 201510 j Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren. Da lohnt ein kleiner Zwischenstopp
Mai 29, 201510 j Das ist ein netter, (sehr) kleiner Touristenort, der bezogen auf die Umgebung ziemlich hoch liegt und einen schönen Blick in die "norddeutsche Tiefebene" erlaubt. Der Stadtkern ist für PKW gesperrt, guter Kuchen am Marktplatz, leckere (Bio)Bratwurst hinter dem Torbogen, den Aufstieg zur Waldbühne wagen für einen Rundumblick und um Platz für den wirklich superleckeren Kuchen am Veranstaltungsort in Lotte zu schaffen. Wenn es Deine Zeit erlaubt, lohnt es sich, mal einen Halt einzulegen. Hinter TE geht es dann auch schön bergab...
Mai 29, 201510 j Wie lange wird das Event eigentlich in etwa gehen nachmittags/abends? Werde wohl erst (wenn das Wetter haaaalbwegs mitspielt) gegen Mittag/frühem Nachmittag dazu stoßen können.
Mai 29, 201510 j Okay, das ist ja schoneinmal was. Hatte befürchtet dass da um 15Uhr o.ä. keiner mehr ist ;)
Mai 29, 201510 j Autor Okay, das ist ja schoneinmal was. Hatte befürchtet dass da um 15Uhr o.ä. keiner mehr ist ;) Wir fangen ja offz. erst um 11 Uhr an... Für 4 Stunden macht sich keiner den Aufwand :)
Mai 29, 201510 j Sodele, ein Bremer weniger. Viggen Kumpel kann nun doch nicht, leider. Wollten ja beide mit den Viggen CVs kommen, ich mache es nun tussimäßig Wetter abhängig. Sonne - Viggen, Schietwetter - TX
Mai 30, 201510 j Wie das so ist, wir schaffen es dann doch nicht. Ich will die Zeit nutzen, um den Bock beim T5 Umbau zu finden. Viel Spaß Euch allen
Mai 30, 201510 j Autor Ich wünsche Euch viel Spaß! Und gutes Wetter... Besten Dank! Vielen Dank auch an alle, die kommen wollen und uns unterstützen:top: Hier regnet es nicht und die Sonne lugt hinter ein paar Wolken hervor.
Mai 30, 201510 j Sonst noch wer von der Bremer Fraktion vor Ort ? Hutzel, Du etwa ?!Nee, leider nicht, würde gerne, aber am nächsten Sonntag haben wir bei uns die"offene Gartenpforte" und da ist noch einiges zu tun. ich muss jetzt auch raus, sonst gibt´s gleich ´ne Regierungskrise. Ich wünsche Euch allen viel Spaß, hoffentlich klappt das auch mit dem Wetter ! Ich drück mal feste die Daumen !
Mai 30, 201510 j Moin Kinners, auch ich hatte den Termin im Kalender. Leider muss ich zugunsten der Arbeit leider hier bleiben. Sonst wird's am nächsten Wochenende nix. Ich wünsch Euch viel Spaß und ordentliches Wetter. Gruß aus Hangover, Hannes
Mai 30, 201510 j ........na,Hannes,....naechste woche trollhausen angesagt? ........viel spass heute beim SASA.......saaabsaturday............
Mai 30, 201510 j Ich wäre gern mit der alten blauen Karre gekommen, doch zwingt mich wer zur Arbeit morgen!!
Mai 30, 201510 j War so richtig gut auf dem Treffen und der plötzlich einsetzende Landregen wirkte sich umsatzsteigernd auf den Kaffee und Kuchenverkauf aus Nette Leute, nette Gespräche und ein interessanter Austausch mit unseren niederländischen Nachbarn über die unterschiedlichen TÜV-Gebahren. Hat Spaß gemacht:top:
Mai 30, 201510 j Herzlichen Dank an P. und das gesamte Orgateam für das nette Treffen. Gelungene Premiere, keine Frage! Nächstes Jahr zum Zweiten? Bearbeitet Mai 30, 201510 j von trollhetz
Mai 30, 201510 j Autor War so richtig gut auf dem Treffen.... Hat Spaß gemacht:top: Vielen Dank, das hört man gerne! Herzlichen Dank an P. und das gesamte Orgateam für das nette Treffen. Gelungene Premiere, keine Frage! Nächstes Jahr zum Zweiten? P. bedankt sich für deine netten Worte... Wir werden intern besprechen, ob es eine Wiederholung gibt. Im November wissen wir mehr Alle haben zu einem schönen ersten Saab-Samstag beigetragen!!! Wir haben uns sehr gefreut Weitere Fotos folgen noch! Bearbeitet Mai 30, 201510 j von Kurti
Mai 30, 201510 j Auch von mir noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Treffen möglich gemacht haben. War ein kurzweiliger Nachmittag. Wiederholung erwünscht
Mai 30, 201510 j Auch von uns ein dickes Danke an die Organisation um P. War wirklich ein gelungenes Treffen :-) Die Örtlichkeit war auch sehr gut, habt ihr gut ausgesucht. Und der Scheibenwischer im 96 ist auch mal zu einer langen Erprobung gekommen *hihi* Gerne Bis zum nächsten mal ;-)
Mai 30, 201510 j Autor Auch von mir noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Treffen möglich gemacht haben. Wiederholung erwünscht Danke! Darfst dich auch gerne als Preisträger des 1.Platzes bei den 900I outen Auch von uns ein dickes Danke an die Organisation um P. War wirklich ein gelungenes Treffen :-) Schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid! Vielen Dank auch an euch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.