Januar 31, 201510 j Kein Schiebedach = kein Wassereinbruch > kein Gammel + mehr Kopffreiheit... ...+ weniger Windgeräuschpotenzial. Das Schiebedach im 900 macht im Sommer schon eine nette Atmosphäre, aber als Ausschlusskriterium für einen Kauf finde ich das übertrieben.
Januar 31, 201510 j als Ausschlusskriterium für einen Kauf finde ich das übertrieben. Klar, vielleicht ist er als LPT trotz guter Ausstattung einfach zu teuer.
Januar 31, 201510 j Glashub-/kippdach nachrüsten ... habe aus nem weißen 5door 16Vi Schlachti noch eins liegen, rauchglas, mit zwei Schubvorhängen aus schwarzer Gaze ... Irgendson Einbaupapier war auch noch dabei (wurde bei dem Wagen recht früh gemacht) und schien "abgenommen" worden zu sein ..?! Ob ich den hier besagten Soester damit vergewaltigen würde weiß ich nicht, son ausgemachten Winter-900 wohl schon ... :) , um mal zu gucken wie das so ist ... mit so einer "Verbesserung", könnte man mal testen ..., ob man so was nun braucht zwischen November und April ...
Februar 1, 201510 j Der 900er fährt auch ohne Dachluke ganz hervorragend. Und notfalls gibt es noch Versionen mit Klappdach und somit Grund für einen Weiteren:smile:
Februar 1, 201510 j Autor Der Fokus meines Interesses hat sich derzeit auf ein anderes Exemplar der Gattung 900 gerichtet. Ein 85er Saab 900 Turbo 16S. Der hätte sogar ein Schiebedach.
Februar 1, 201510 j Der ist auch schön allerdings ist der, wenn Du den meinst den ich auch meine , fast doppelt so teuer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.