Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Corella/Navarra?

Leider falsch. Aber schon deutlich näher am gesuchten Ort.

Und wieder ein Tip: Das zweite Wort ist auf der rechten Bildhälfte. Im Prinzip schon fast der Ort selbst. Zugegeben es ist ein relativ kleiner Ort und er befindet sich auf dem Weg zu der Lösung aus meinem letzten Bilderrätsel (Braganca).

Die Wand wird jedes Jahr übermalt bzw. ergänzt. Das Bild stammt aus 2014.

Bearbeitet von saab-wisher

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier: Melgar de Fernamental 2 Av. Burgos:biggrin:
upload_2018-2-27_12-35-25.thumb.png.fc835ed9a92c1b0af969403422908a98.png

:top:

Super, glaubt mir ich habe auch selbst lange gebraucht, das wieder zu finden, nachdem ich vor vier Jahren da mal war. Hab quasi die damals gefahrene Route abgeklappert. Bis ich dann gemerkt habe, dass der gesamte Ortsname im Bild drin ist.

Es war mir auch lange ein Rätsel, was das ganze soll. Es ist wohl die jährliche Ankündigung einer großen Fete von jungen Leuten immer im März/April. Es gibt da auch einen Twitter-Eintrag eines der Protagonisten, anscheinend war es 2015 zum letzten mal (?):

Der nächste ist dran.

Das war echt schwer. Ich habe allerdings letztlich nur "Melgar" auf der Wand gefunden....Es gibt auch YouTube Videos über diese Feten.

Mal sehen , ob ich noch ein brauchbares Foto habe....(danach kann ich erst heute Abend suchen)

Okay, mit dem Hinweis ist das Melgar zu finden, der Rest ... na ja. Aber tolles Suchbild :rolleyes:.
Ich finde leider auf die Schnelle kein saabhaltiges Bild, das dem Betrachter genügend Hinweise auf seinen Entstehungsort gäbe und reiche für diese Runde weiter.....
Ich muss mal mehr Fotos machen:marchmellow:
Mal was einfaches:DSC_0090.thumb.jpg.7375af4ee2adc6dc4ffbb9238c1872f8.jpg

So ein schöner 96!

Das ist im Lenkwerk Bielefeld, oder?

So ein schöner 96!

Das ist im Lenkwerk Bielefeld, oder?

Genau !:top:
Tja. Dann müsste jetzt wieder ein anderer Rätselfreund weitermachen......:ciao:

7B40DAB4-80E5-4E0D-9E4A-646B5C8732E1.thumb.jpeg.ab9449687e6997153a88ade2f5427d6d.jpeg

Tja. Dann müsste jetzt wieder ein anderer Rätselfreund weitermachen......:ciao:

Ok, dann mache ich weiter.

METRO Nürnberg-Buch

Bucher Hauptstraße 40

90427 Nürnberg :marchmellow:

Richtig
Kiel Schwedenkai ?
Anderer Tatort..............
Ich denke es ist Irgendwo in der Region Rhein-Ruhr.
Das Bild ist auch schon etwas älter....

Da steht ein Kadett C Aero..... dafuer haette ich als Kind alles stehen lassen....

Ich denke es ist Irgendwo in der Region Rhein-Ruhr.

Nein, es ist weder Borowski noch sind es Ballauf und Schenk.

Lürson?
leider nicht, nun musst Du wieder etwas südlicher gehen, also noch südlicher als Lindholm:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.