März 13, 20187 j Ooooooch, Monnem gilt als einer der sonnigesten Orte der Republik!! Und Heidelberg auch...
März 13, 20187 j Also gut, ich habe ein Foto gefunden.Sogar mit SAAB (mein damaliger 9000 CD 2.3-16V).[ATTACH=full]141814[/ATTACH] Muellheim am Marktplatz
März 13, 20187 j Ist zwar der Markgräfler Platz, aber lasse ich gelten. Du bist dran. Edit: Das wird ständig umbenannt. Die Übergänge sind auch fließend, teils nach Partnerstädten benannt.
März 13, 20187 j Ist zwar der Rathausplatz, aber lasse ich gelten. Du bist dran. Hast Du übrigens hier #2205 schon mal gebracht: Hier ein weitere Foto. Motto: Wo ist der SAAB??? Genau hinschauen. Die Stadt genügt. [ATTACH=full]101412[/ATTACH]
März 13, 20187 j hätte ja sein können ;) wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich jetzt ein Bild mit Saab posten ?
März 14, 20187 j Oha... Anhand der kleinen Garagen einfach erraten. Hatte neulig gerade was mit dem Bilster Berg gesehen. Was war das denn für ein Event, dass sich da die Armada von Saabs getroffen hat? Bearbeitet März 14, 20187 j von hansetroll
März 14, 20187 j Korrekt... Wobei Stadthafen in Kopenhagen ja schon weit gefasst ist. Vielleicht findet ja noch einer den konkreten Standort des Wagens?
März 14, 20187 j Genau... Im Admiral Hotel haben wir ein Wochenende übernachten. Kann ich nur empfehlen. Das nächste Bild bitte.
März 14, 20187 j Was war das denn für ein Event, dass sich da die Armada von Saabs getroffen hat? Stammtisch OWL Ausfahrt :)
März 14, 20187 j Cool... Seid ihr auch auf der Strecke gefahren? Nein, leider nicht.. da gibt es aber Möglichkeiten, das sollte aber in einem anderen Fred stehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.