April 18, 20196 j "spielt" hier keiner mehr mit? ......man kann ja noch nch ma ne Himmelsrichtung erkennen ..........Schietwetter - irgendwo im Norden
April 18, 20196 j ......man kann ja noch nch ma ne Himmelsrichtung erkennen ..........Schietwetter - irgendwo im Norden ganz kalt - Foto ist etwas dunkel, kein schietwetter
April 18, 20196 j O je. Maersk Container. Hamburger Transport und Logistik Firma. Himmelsrichtung Nord ist schon mal richtig, oder nicht? Na ja, die Container könnten überall stehen.
April 18, 20196 j deshalb warte ich ja auch auf den saab-affinen, der es gesehen hat - so lange gibt es die konstruktion noch nicht und das WoMo könnte auch ein wichtiger Hinweis sein
April 21, 20196 j Hinterhof C & N Autotechnik Neuss Die Konstruktion kenne ich aber auch noch nicht...
April 21, 20196 j Hinterhof C & N Autotechnik Neuss Die Konstruktion kenne ich aber auch noch nicht... treffer - glückwunsch ..
April 22, 20196 j Vielleicht kennt ja jemand diese Stadt oder Straße. Wenn niemand drauf kommt gebe ich gern noch ein paar Tipps oder ein weiteres Bild.
April 23, 20196 j Cool, das ist richtig! Insgesamt habe ich vorgestern in Poznan drei 900 gesehen, ein CV und zwei Coupés!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.