Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Und wo ist der SAAB ? ;-)

Hinterm Haus oder in der Garage :biggrin:

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eigentlich wäre ja [mention=304]felix[/mention] dran gewesen .... wegen der Iller-Brücke in Bad... Wür... Bayern.:top:
OK, ganz in der Nähe Cadaqués :smile:

Genau!!!!

Cabrio steht auf m Parkplatz hier ist heute Radrennen.

[mention=304]felix[/mention]

Du hast definitiv recht. Das ist die Illerbrücke in Illerbeuren.

Vor zwei Jahren bin ich die Illerstrecke mit dem Fahrrad bis Kempten runter und an dieser Brücke muss man vorbei fahren.

Also, nix Württembergische, Bayrisch-Schwaben.

https://www.kurierverlag.de/memmingen/nach-sanierung-historische-illerbruecke-illerbeuren-eingeweiht-12347346.html

[mention=304]felix[/mention] hat eigentlich noch eins gut. Ich misch mich mal ein. Vom Mittelmeer wieder ziemlich weit nach Norden. Nicht auf Anhieb klar, man kann es aber rausfinden:

Ferme02.thumb.jpg.2886838b9159c590775466d36a173885.jpg

Auberge du Rain des Chênes :smile:

Bin ich vor 2 Jahren mitm Rennrad her gefahren. Von daher ziemlich einfach. :cool:

Fängt mit C an,

Schön da...:biggrin:

Macht mal schön weiter, ich hab keine fotos mit saab...aber doch noch eins mit nem anderen schönen Alltagsfahrzeug:zum Thema geheimnisvolle Brücken...Tip: dem Fahrzeug entsprechend regional...2019-10-1517_19_02.thumb.jpg.1fc1a1c3762505fc930659eb267446ec.jpg

p.s.: wir haben noch kein grünes Licht von Peter, nachher ists doch ne Brücke über Riss oder Lauter im nicht nur "eher württembergischen"...

Auberge du Rain des Chênes :smile:

Bin ich vor 2 Jahren mitm Rennrad her gefahren. Von daher ziemlich einfach. :cool:

Mensch, wo ihr schon überall gewesen seid :cool:. Mit dem Rennrad soso .... aber gegessen hast Du dann da nichts, oder?:biggrin:

Mensch, wo ihr schon überall gewesen seid :cool:. Mit dem Rennrad soso .... aber gegessen hast Du dann da nichts, oder?:biggrin:

Das war aber Zufall.

Lese hier schon länger mit und wunder mich eigentlich die ganze Zeit wie ihr immer so schnell auf die Orte kommt.

Zu 99.8% hab ich nämlich trotz Tips immer absolut keinen Plan von gar nix.

Das war echt Zufall. :smile:

Dummerweise bin ich jetzt trotzdem nicht dran weil du out of order warst :biggrin:

Hätte aber glaube ich für euch auch nur zu einfache Bilder parat.

Aber der/die Saab im Bild sollte schon sein...

Da isser.

IMG_20191020_215937.thumb.jpg.ec5725470f5e03f0780eed09e9ab6b1f.jpg IMG_20191020_215846.thumb.jpg.0ee31a8566616066c7e07dabc22906cd.jpg

Da isser.

[ATTACH=full]168171[/ATTACH] [ATTACH=full]168172[/ATTACH]

KGB meinte: "Aber der/die Saab sollte schon im (Rate-)Bild sein...." :ciao:

Macht mal schön weiter, ich hab keine fotos mit saab...aber doch noch eins mit nem anderen schönen Alltagsfahrzeug:zum Thema geheimnisvolle Brücken...Tip: dem Fahrzeug entsprechend regional...[ATTACH=full]168148[/ATTACH]

p.s.: wir haben noch kein grünes Licht von Peter, nachher ists doch ne Brücke über Riss oder Lauter im nicht nur "eher württembergischen"...

.... das glaubst Du ja sicher selbst nicht :biggrin: .... schönes Vehikel da am Steg.

Ich versuch es nochmal, noch weiter nördlich, sicher für viele von Euch leicht:smile::

20190808_151213099_iOS.thumb.jpg.8c640932be8badf59dbf65e40af00767.jpg

Sorry, war gestern unterwegs...

Das ist richtig...

Die historische Illerbrücke zwischen Illerbeuren und Lautrach

6BAF4007-B7BB-414E-9B63-B8BFB8695BF5.thumb.jpeg.c5957580c12474f9a2460ea6399cd42a.jpeg

mal aus einer anderen Perspektive

KGB meinte: "Aber der/die Saab sollte schon im (Rate-)Bild sein...." :ciao:

.... das glaubst Du ja sicher selbst nicht :biggrin: .... schönes Vehikel da am Steg.

Ich versuch es nochmal, noch weiter nördlich, sicher für viele von Euch leicht:smile::

[ATTACH]168176[/ATTACH]

Bei Aalten/ NL?

Bei Aalten/ NL?

:top:

Es war auf der Fahrt zur INTSAAB im Sommer. :smile:

Ich stelle gleich etwas ein...

Schöne Landschaft, tolle Straßen, nette Menschen.

Wo steht der 9000er?

9000(449)lowres.thumb.jpg.11ba24fad69b97a1ccecdbd080fdb712.jpg

Nørge drømme street?
Mich erinnert es an einen bestimmten Bereich in der Auvergne, obwohl es mir dazu fast zu weitläufig erscheint.
Finnisch Lappland?

Nørge drømme street?

Mich erinnert es an einen bestimmten Bereich in der Auvergne, obwohl es mir dazu fast zu weitläufig erscheint.

Alle drei ganz kalt...

Irland

Ja. Und wo?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.