Dezember 15, 20195 j Die Begrenzungspfähle und die Absperrbaken sehen deutsch aus. Mehr Hinweise kann ich leider nicht entdecken...
Dezember 16, 20195 j Naja, es gibt halt wahrscheinlich 10.000 Kreisverkehre in Deutschland. Nachdem hier keinerlei weiteren Spezifika zu sehen sind, kann das nur einer erraten, der da mal zufällig durchgefahren ist (wenn's nicht grad der Eberhofer-Kreisel ist).
Dezember 16, 20195 j Naja, es gibt halt wahrscheinlich 10.000 Kreisverkehre in Deutschland. Nachdem hier keinerlei weiteren Spezifika zu sehen sind, kann das nur einer erraten, der da mal zufällig durchgefahren ist (wenn's nicht grad der Eberhofer-Kreisel ist). Ich würde sagen, der ist es. Die Linde (Sommer- oder Winterlinde ist so nicht erkennbar) passt vom Stammdurchmesser.
Dezember 16, 20195 j Da musst Du nur über Google Maps schauen. Koordinaten: 48.553939, 12.524551 Es gibt auch eine Bilderauswahl.
Dezember 16, 20195 j Jawoll, der Eberhofer-Kreisel ist wohl mit einer der bekanntesten Kreisel im Lande. Jeder Fan sollte dort einmal drum herum fahren Dann sollte wohl der [mention=646]Eber[/mention] hier mit einem Foto weitermachen Hier ein deutlicheres Erkennungsbild
Dezember 17, 20195 j [mention=2122]LCV[/mention] Dann macht das Treffen mal am Samstag, damit Ihr vormittags die Hardcore-Version durchziehen könnt: Leberkässemmel beim Simmerl kaufen
Dezember 17, 20195 j Wir sind vom 3. - 6. September 2020 in der Region. Warum am Samstag? Hat die Metzgerei freitags geschlossen?
Dezember 17, 20195 j Ok, konnte nicht wissen, dass Ihr mehrere Tage unterwegs seid. Klar ist freitags auf. Ich war leider am Sonntag dort. Passte nicht anders. Somit kam ich nicht in den Genuss
Dezember 17, 20195 j Nicht allzu schwer, müßte man recht schnell erraten oder ergooglen können. Bild ist von 2010, da war das Auto ein halbes Jahr alt. ;-)
Dezember 17, 20195 j Nicht allzu schwer, müßte man recht schnell erraten oder ergooglen können. Bild ist von 2010, da war das Auto ein halbes Jahr alt. ;-) CH?
Dezember 17, 20195 j Regierungspalast in Triest? Ja, das stimmt. Die Piazza dell’Unità d’Italia ist m. E. einer der schönsten Plätze Europas.
Dezember 17, 20195 j Ich hätte evtl. ein Bild, aber bin jetzt erst mal nur unregelmäßig online. Deshalb kann gern jemand anderes einspringen.
Dezember 17, 20195 j Dann übernehme ich mal von Frank und schieb was relativ Einfaches dazwischen: [ATTACH=full]170382[/ATTACH] am Fluß
Dezember 17, 20195 j am Fluß rischtisch aber zu dürftig, Note 5 Rhein bei Speyer??? Zur Hälfte richtig , daher Note 4.
Dezember 17, 20195 j Mann Peter .... musst mal wieder vorbei kommen, dann schauen wir Speyer an. Du wirst die steilen und felsigen Ufer suchen müssen:tongue:. Aber gerade Du müsstest den gesuchten Ort kennen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.