Februar 12, 20205 j Schwere Geburt, blieb nicht mehr viel übrig. Ich schau morgen Mittag mal ob ich noch was finde.
Februar 13, 20205 j Schwere Geburt, blieb nicht mehr viel übrig. Ich schau morgen Mittag mal ob ich noch was finde. Aber bitte mit SAAB.
Februar 16, 20205 j Möwe auf dem Dach und Schneereste .... ja Norwegen könnte sein. Stefan, das Bild ist qualitativ nicht besonders gut. Der Himmel über den Bergausläufern ist nur einheitsweiss .... das kannst Du besser
Februar 16, 20205 j Möwe auf dem Dach und Schneereste .... ja Norwegen könnte sein. Stefan, das Bild ist qualitativ nicht besonders gut. Der Himmel über den Bergausläufern ist nur einheitsweiss .... das kannst Du besser Hehehe, das war Absicht, aber Norwegen ist ein 100%-Treffer. Geht doch, jetzt ist es doch einfach, oder? Bearbeitet Februar 16, 20205 j von saabracadabra75
Februar 16, 20205 j Der Ort liegt am oder nahe am Meer. Nordsee? Ja, am Meer. Am europäischen Nordmeer.
Februar 17, 20205 j Eine wunderschöne Gegend. Bisher habe ich die Gegend nur im Winter erlebt, zuletzt im Dezember 2018. Das ist definitiv die spektakulärste Zeit dort, meiner Meinung nach. Vom Berg hat man einen tollen Ausblick. So neues Bild für Raterunde. Hoffentlich nicht ganz so leicht. Tipp: Deutschland! Rate mal fröhlich los, ich gebe dann ggf. zwischen durch Tipps. Bearbeitet Februar 17, 20205 j von hansetroll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.