Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Lago d'Orta.
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schwere Geburt, blieb nicht mehr viel übrig. Ich schau morgen Mittag mal ob ich noch was finde.
Schwere Geburt, blieb nicht mehr viel übrig. Ich schau morgen Mittag mal ob ich noch was finde.

Aber bitte mit SAAB.

Norwegen?

Möwe auf dem Dach und Schneereste .... ja Norwegen könnte sein.

Stefan, das Bild ist qualitativ nicht besonders gut. Der Himmel über den Bergausläufern ist nur einheitsweiss .... das kannst Du besser :dontknow:

Möwe auf dem Dach und Schneereste .... ja Norwegen könnte sein.

Stefan, das Bild ist qualitativ nicht besonders gut. Der Himmel über den Bergausläufern ist nur einheitsweiss .... das kannst Du besser :dontknow:

Hehehe, das war Absicht, aber Norwegen ist ein 100%-Treffer.

Geht doch, jetzt ist es doch einfach, oder?

Bearbeitet von saabracadabra75

Der Ort liegt am oder nahe am Meer. Nordsee?

Ja, am Meer. Am europäischen Nordmeer.

Das wird es wohl sein:cool:

Ganz sicher, da ist der Berg :smile::

10755599.jpg

Eine wunderschöne Gegend. Bisher habe ich die Gegend nur im Winter erlebt, zuletzt im Dezember 2018. Das ist definitiv die spektakulärste Zeit dort, meiner Meinung nach. Vom Berg hat man einen tollen Ausblick.IMG_9022-1.thumb.jpg.a03c914f36bb4522d432d87d203efeda.jpg IMG_9041-1.thumb.jpg.3adea5739fecc544a07251da04f572cb.jpg

So neues Bild für Raterunde. Hoffentlich nicht ganz so leicht. :biggrin:

20191103_100321-1.thumb.jpg.cc8baff1ec9403150cfb35d3252fd236.jpg

Tipp: Deutschland! :biggrin:

Rate mal fröhlich los, ich gebe dann ggf. zwischen durch Tipps.

Bearbeitet von hansetroll

Meck-Pom?
Usedom oder Rügen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.