Mai 21, 20205 j Könnten auch die Niederlande sein - oder Norddeutschland. Beschriftungen und Schilder scheinen heimisch. Landschaft erscheint „meernah“
Mai 21, 20205 j Fluß-fähre? Ja In Deutschland? Ja Überfahrt auf ne norddeutsche Insel zur Weihnachtszeit zumindest. [emoji6] Jahreszeit stimmt! Leider musste ich den Kapitän bitten, den Schiffsnamen an der Brücke zu übermalen!
Mai 21, 20205 j Ein Tipp vorab: nicht in Österreich! [ATTACH=full]179226[/ATTACH] Elbfähre Glückstadt-Wischhafen, auf der Ernst Sturm bei der Abfahrt von Glückstadt. Die Aufnahme ist aber schon ein paar Jahre älter. Wer möchte kann für mich weiter machen.
Mai 21, 20205 j Themse von oben und London Eye eindeutig zu erkennen. Aber suche und suche ein SAAB und kriege allmählich Kopfschmerzen. Danke, dann bin ich nicht ganz allein . . . . Habt noch einen schönen Ausklang !! Danke! Ich bin heute sehr verwöhnt worden. Corona hat einen Vorteil, seit 8 Wochen alle zu Hause. Die Hochschulen auch in Mecklenburg Vorpommern immer noch geschlossen.
Mai 21, 20205 j Also auf dem Bild ist mindestens 1 Saab....... mindestes und eine Dependance von Elly Saab
Mai 21, 20205 j Also auf dem Bild ist mindestens 1 Saab....... mindestes und eine Dependance von Elly Saab [ATTACH=full]179238[/ATTACH] Ich denke das kann man gelten lassen.
Mai 21, 20205 j sachichdoch! Allerdings hat der Streichinstrumentspieler (Celloplayer) zuerst die korrekte Örtlichkeit benannt. Also musst Ihr euch den Gewinn teilen.
Mai 21, 20205 j LCV war auf der richtigen Spur und Celloplayer hat sich dann auch festgelegt. Ich bin nur der Hofnarr und für die Dekoration zuständig
Mai 21, 20205 j LCV war auf der richtigen Spur und Celloplayer hat sich dann auch festgelegt. Ich bin nur der Hofnarr und für die Dekoration zuständig Oh, das von LCV hatte ich übersehen. Dann steht Ihm, so leid mit das für dich tut, dein Anteil am Gewinn zu.
Mai 21, 20205 j Ich spende meinen Gewinn an den Schnellsten. Muss jetzt noch etwas arbeiten (im HomeOffice)
Mai 22, 20205 j Wenn keiner kann oder will hätte ich noch eins. Den Ort zu erraten wird wahrscheinlich einfach, denn den hatten wir schonmal. Das Bild habe ich schon in einem anderen Thread gepostet. Daher Zusatzaufgabe: Wo ist der Saab? (es gibt dort einen)
Mai 22, 20205 j Der Straßenname ist wohl Hólabraut. Die Zusatzaufgabe kann ich allerdings nicht lösen ...
Mai 22, 20205 j Der Straßenname ist wohl Hólabraut. Jetzt hast Du mich zum Googeln gebracht Aber Du hast Akureyri in Island korrekt erkannt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.