Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Das müsste die Via Nazario Sauro in 08020 La Caletta sein. Caprice 2 ist die Hausnummer 44.

Passt das?

Passt. Habe nach der "Locanda Fuffuraju" gegoogelt, obwohl die kaum zu entziffern ist...

Wie bist du drauf gekommen, Johannes?

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
[ATTACH]233074[/ATTACH]

...

oliven - italy?

Tippe auf Toskane, aber da gibt's so viele von solchen Alleen:rolleyes:
Passt. Habe nach der "Locanda Fuffuraju" gegoogelt, obwohl die kaum zu entziffern ist...

Wie bist du drauf gekommen, Johannes?

Ich hab's auf ähnlichem Weg versucht, aber über die Eisdiele, die auch Uhren verkauft (Caprice 2).

Als du dann herausgefunden hast, dass es auf Sardinien sein muss, war die Auswahl an Läden mit dem Namen überschaubar :top:

Tippe auf Toskane, aber da gibt's so viele von solchen Alleen:rolleyes:

Stimmt, ich gebe zu dass es schwerer ist, da keinerlei Anhaltspunkte zu sehen sind.

Tipp: Italien ja, Insel auch :hello:

Località Schiopparello neben dem Tennisplatz vom Agriturismo Elba?
Ich sag mal ja, weil wir in der Gegend waren...

Hab's gefunden da rechts ein Tennisplatz durch's Gebüsch schimmert und die Flutlichtmasten erkennbar sind;-)

Neues Suchbild:

IMG-20120823-00486.thumb.jpg.96df9ae6a9bf95762b69f47622c79d23.jpg

Auf einem Großparkplatz in Deutschland:redface:
Nö, sollte in AT sein. Kann hier aber keinen weiteren Hinweis finden.

:biggrin:Vielleicht mal den Bodenbewuchs analysieren.:biggrin:

Im Ernst: Was hier so hin und wieder für Bilder zum Rätseln reingestellt werden, ergibt doch keinen Sinn. Es sei denn man war zufällig genau am selben Tag zur selben Zeit gerade dort ... dann ist es aber auch kein Rätsel mehr. :dontknow:

Im Ernst: Was hier so hin und wieder für Bilder zum Rätseln reingestellt werden, ergibt doch keinen Sinn. Es sei denn man war zufällig genau am selben Tag zur selben Zeit gerade dort ... dann ist es aber auch kein Rätsel mehr. :dontknow:

Verstehe dass dieses Bild mehr Sucharbeit braucht. Wenn's zu einfach ist, macht's doch auch kein Spaß, oder? Auf den Bildern mit den roten und gelben Cabrios gab's auch arg wenig Hinweise, habe die aber durch gezieltes suchen auf das was vorhanden war trotzdem gefunden.

Hier muss man sich im Hintergrund die Schilder anschauen, dann wird (hoffentlich) klar über was für einen Großparkplatz es sich hier handelt. Dann ein bissel googlen... Ist im Süden des Landes (D, kein AT).

Bearbeitet von gj9000

Tut mir leid, die Auflösung ist absolut zu gering. Ich bin da raus.

So sollte es einfacher sein:cool:

Groparkplatz.thumb.jpg.633193a024bdab7a795e3435d98a8f92.jpg

Parkplatz vor der Insel Mainau?

Stimmt

Parkplatz vor der Insel Mainau?

Leider nein. An welchen orten gibt es solche XXL-Parkplätze? Es ist an dem Ort nicht der Einzige....

Die Fzg. stehen dort meistens auch länger am selben Fleck;-)

Bearbeitet von gj9000

Flughafenparkplatz.
Flughafenparkplatz.

:top: Die Frage ist wo?:rolleyes:

Flughafen München

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.