Juni 15, 200520 j Autor jaja, sicher, aber selbst mit Schlauch drauf würde das nie und nimmer 14Grad ausmachen...
Juni 16, 200520 j Nen optiktipp: Nimm die Rücklichgläser alle 4 mal ab und putz sie, die Reflektoren auch. Is zwar Haarspalterei aber hat sich zumindest bei mir gelohnt! Das Heck hat nun in der Nacht wieder die optimaler Optik und wirkt nicht mehr dauerdreckig. :)
Juni 16, 200520 j Nen optiktipp: Nimm die Rücklichgläser alle 4 mal ab und putz sie, die Reflektoren auch. Is zwar Haarspalterei aber hat sich zumindest bei mir gelohnt! Das Heck hat nun in der Nacht wieder die optimaler Optik und wirkt nicht mehr dauerdreckig. :) Spülmaschiene geht auch und wirkt Wunder...
Juni 16, 200520 j Autor @ Doctor-D, mein Telefonat mit Freund und Meister Markus, der die Lampe hielt ergab ein "meinste ich bin blöd...?!" anders: Phasenverstellung wars nich...
Juli 20, 200519 j Autor @ Doctor-D, zu unserem Gesprächsergebnis vom Samstag...auch hier: Freund und Meister Markus, der die Lampe hielt, "meinste ich bin blöd...?!" anders: wie gesagt, ich selbst hatte die Blitze nich in der Hand, und er hatte den zuerst genannten Deckel ab, hat dann aber auch festgestellt, dass das nich stimmen kann und besagtes Loch gefunden. Nur sei da keine eindeutige Markierung zu finden. Ich musses wohl mal fotofiern.
Mai 4, 200619 j ...Heckklappendämpfer erneuern (Achtung' date=' es gibt Dämpfer für ohne und mit Spoiler - kann mir mal einer den Unterschied erklären??)...[/quote'] Falls das noch jemanden interessiert.... Mit Spoiler die Dämpfer haben 650N, die ohne 600N. Hab gestern welche fuer recht guenstig bekommen. Da ist mir der Unterschied auf aufgefallen. /Tomas
Mai 4, 200619 j bin mal gespannt was passiert wenn ich den Spoilerdämpfer an die Nichtspoilerklappe bau. . .
Mai 6, 200619 j bin mal gespannt was passiert wenn ich den Spoilerdämpfer an die Nichtspoilerklappe bau. . . .....bis jetzt noch nix, ich hab das vorgestern gemacht, weil ich`s nicht besser wusste. aber noch viel schlimmer: Ich hab nen Nicht-Spoiler-Klappe-Dämpfer (NSKD) an die Spoilerklappe gebaut,wo ja eigentlich der SKD verbaut werden muss. Jetzt laufe ich stündlich nervös in die Garage und gucke, ob schon was passiert ist. Oh mann,hätt ich den Fred nur nicht gelesen..............
Mai 6, 200619 j Ich nehm mal an die Klappe kommt dann einfach nur schneller hoch (bei SKD an NSK). Andersrum müsste es harmlos sein - nur dass sich die zu schwachen Dämpfer wohl kaum von alten ausgeleierten unterscheiden?
Mai 7, 200619 j Hat mal einer 'n Preis fuer so einen Dämpfer da ? Ich komm an meinen Flenner-Katalog nicht ran. Wollte mal Preise vergleichen. Auch fuer Lampengläser 901 Schrägschnauzer vorne, und Heckleuchten. Danke. /To
Mai 7, 200619 j Heckklappendämpfer 900/I: 18,20 mit Spoiler: 18,20 Streuscheibe l/r: je 43,20 Heckleuchte komplett CC: 155,00 Rücklichtglas CC: 105,00
Mai 7, 200619 j hätte noch ein linkes heckleuchtenglas vom CC... bilder auf wunsch, mach mir einfach ne PM ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.