März 17, 201510 j Das wäre gemein.. ich meine jeder hat doch mal einen Lebensabschnitt wo er einen Subaru* fahren muss oder? *= Zu ersetzen mit beliebigem Fahrzeug Subarus bekommen eine Sonderbehandlung... http://pictures.dealer.com/b/berterasubarusne/1861/4f03cb460a0d028a0168afdddb4f77c9.jpg
März 17, 201510 j Tieferlegen ist auch vorgesehen? Mit nachwachsenden Rohstoffen sogar klimaneutral...
März 17, 201510 j 24...nibana....................50......Kuchen...................................................................................95 Elektro? Oh ja! Darauf würde ich mich freuen!
März 17, 201510 j 24...nibana....................50......Kuchen...................................................................................95 Elektro? Oh ja! Darauf würde ich mich freuen! Woher wußte ich das...
März 17, 201510 j Gibt es eigentlich Werkzeug Vor-Ort oder bringt das auch jeder selbst mit? Ein Drucktest für das Kühlwassersystem wäre praktisch ;)
März 17, 201510 j Möchte mich als weiterer Teilnehmer mit Saab 900i ,16 V, Modelljahr 89 anmelden. Bringe zu 80 % selbst- gebackenen Kuchen mit.
März 17, 201510 j Möchte mich als weiterer Teilnehmerm. Saab 900 i, 16 V,Modelljahr 89 anmelden. Bringe selbstgeb.Kuchen mit.
März 17, 201510 j Möchte mich als weiterer Teilnehmerm. Saab 900 i, 16 V,Modelljahr 89 anmelden. Bringe selbstgeb.Kuchen mit. Hallo Krokodyl, Danke für Deine Anmeldung. Aus welcher Gegend kommst Du denn? Gruß, Sacit
März 17, 201510 j Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50........Tiramisu..................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren 5.....Saab-Peter.........100. .....Weißwürste zum 2. Frühstück und süßen Senf, gibt es Brezel oder Laugenwecken vor Ort? ....................Auto noch offen :-) 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL 11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot.................................................................. 12...nandonando.........99...... gutes Wetter und...................................................................... 13...Mario900II...……....?.......................................................................................................... 14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15...Onkel Kopp......93,6... 36 L Mineral mit und ohne K, 12 L Säfte..., 9-5 oberen Kühlwasserschlauch checken, ggfls. ersetzen, Zündkerzen erneuern. 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900, 20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II, 21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :) 22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das 23...truk13.....................75......Obst........................................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung 24...nibana....................50......Kuchen....................................................................................95 Elektro? 25...krokodyl...............100......Kuchen....................................................................................900 i 26... 27...
März 17, 201510 j Das wäre gemein.. ich meine jeder hat doch mal einen Lebensabschnitt wo er einen Subaru* fahren muss oder? *= Zu ersetzen mit beliebigem Fahrzeug Konnte ich in den 15 Jahren eigener Autos erfolgreich verhindern... Aber mal was anderes, mag mir einer der verantwortlichen evtl mal die genaue Adresse per PN zukommen lassen? Evtl können wir auf unserer Motorradtour nämlich einen Pausenstop bei euch einlegen. Sooo weit weg ist Wiehl von der Route nämlich nicht...
März 17, 201510 j Konnte ich in den 15 Jahren eigener Autos erfolgreich verhindern... Aber mal was anderes, mag mir einer der verantwortlichen evtl mal die genaue Adresse per PN zukommen lassen? Evtl können wir auf unserer Motorradtour nämlich einen Pausenstop bei euch einlegen. Sooo weit weg ist Wiehl von der Route nämlich nicht... immer diese Sonderwünsche...aber nur wenn du einen SAAB Aufkleber am Moped hast :-))
März 17, 201510 j Konnte ich in den 15 Jahren eigener Autos erfolgreich verhindern... Aber mal was anderes, mag mir einer der verantwortlichen evtl mal die genaue Adresse per PN zukommen lassen? Evtl können wir auf unserer Motorradtour nämlich einen Pausenstop bei euch einlegen. Sooo weit weg ist Wiehl von der Route nämlich nicht... Jevos Adresse bekkmmst Du von ...Jevo!
März 17, 201510 j immer diese Sonderwünsche...aber nur wenn du einen SAAB Aufkleber am Moped hast :-)) Gehen die "typischen-Schwedenurlaub-mitbring-Elch-Aufkleber"?
März 17, 201510 j Wieso? Ssason hat doch einen V4[emoji4] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Stimmt
März 17, 201510 j Änderung!!!! hab was zu schrauben gefunden!! Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50........Tiramisu..................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren 5.....Saab-Peter.........100. .....Weißwürste zum 2. Frühstück und süßen Senf, gibt es Brezel oder Laugenwecken vor Ort? ....................Auto noch offen :-) 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL 11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot.................................................................. 12...nandonando.........99...... gutes Wetter und...................................................................... 13...Mario900II...……....?.......................................................................................................... 14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er Einbau Krängingshämmare!!!! 15...Onkel Kopp......93,6... 36 L Mineral mit und ohne K, 12 L Säfte..., 9-5 oberen Kühlwasserschlauch checken, ggfls. ersetzen, Zündkerzen erneuern. 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900, 20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II, 21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :) 22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das 23...truk13.....................75......Obst........................................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung 24...nibana....................50......Kuchen....................................................................................95 Elektro? 25...krokodyl...............100......Kuchen....................................................................................900 i
März 17, 201510 j ... , wenn das wetter schön wird würde es sich anbieten elektrisch angetrieben zu kommen, mal sehen. ... Verflixt ……, auch sehen würden wollen……!
März 17, 201510 j Verflixt ……, auch sehen würden wollen……! Einfach vorbeikommen. Hotel kann ich ( noch) organisieren. Bei der Gelegenheit können wir auch über Citroën DS quatschen...
März 17, 201510 j Autor Gibt es eigentlich Werkzeug Vor-Ort Es sollte jeder sein Werkzeug mitbringen, welches er für seine Reparatur benötigt! Gruß Jevo
März 17, 201510 j Es sollte jeder sein Werkzeug mitbringen, welches er für seine Reparatur benötigt! Gruß Jevo Messer, Gabel, Torx...
März 17, 201510 j Einfach vorbeikommen. Hotel kann ich ( noch) organisieren. Bei der Gelegenheit können wir auch über Citroën DS quatschen... Eigentlich kein schlechter Plan, ein Hotel wäre nicht einmal notwendig (, das alte „Kinderzimmer“ ist keine Stunde entfernt). Aber es wäre das dritte Mal in 6 Wochen das ich die Strecke unter die Räder nehme. Das wird mir vermutlich ein bisschen viel.
März 17, 201510 j Das wird mir vermutlich ein bisschen viel. Wieso, ist der Saab kaputt? Oder nur verliehen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.