Juli 16, 200816 j [quote name='klaus']Hm, vielleicht hätte man bei der Gelegenheit auf die andere Katanordnung umbauen können? "Renn"kat? 100 oder 200 cpi?[/QUOTE] Oder ein Hitze-Schutzblech anbringen, das sieht nach genug Platz aus...
Juli 16, 200816 j Autor Gute Idee, Platz für ein Hitze-Schutzblech sollte genügend vorhanden sein, mal schaun wie sich das machen lässt. 100 oder 200 cpi weiß ich jetzt nicht, muss mal nachher mal in den Papieren nachsehn. Mfg Dan
Juli 16, 200816 j [quote name='Daniel9000CSE']@Kater Also laut Firma ist alles Edelstahl, hab da nicht so die Ahnung von, aber bis jetzt sieht die Anlage noch top aus, hab sie seit Sept. 2004 montiert. Mfg Daniel[/QUOTE] War die jetzt komplett aus Edelstahl, oder nicht? Die Rohre selber sehen nicht nach Edelstahl aus....
Juli 16, 200816 j Autor Nur die Töpfe sind aus Edelstahl, die Rohre glaub ich nicht, kenn mich da aber nicht so aus, sehen aber noch Top aus.
Juli 18, 200816 j [b]Gefahr von Hitzestau im Motorraum?[/b] [quote name='Daniel9000CSE']Bilder der Downpipe.[/quote] Hallo Daniel, von welchem Hersteller bzw. Marke ist dies? Gi.Pi. [quote name='klaus']Hm, vielleicht hätte man bei der Gelegenheit auf die andere Katanordnung umbauen können?[/quote] ... ei-iai-iai ... ja sehe ich auch so ... habe mit dieser Anordnung bedenken betr. der sich erhöhten Hitze im Motorraum; d.h. Flexrohr und Kat. würde ich Mal gegen Hitzestau ihre Positionen wechseln! ... oder liegen da irgendwelche Testergebnisse vor? Würde mich sehr interessieren! [quote name='klaus']"Renn"kat? 100 oder 200 cpi?[/quote] ... sieht danach aus! Beiliegend die JT-Tuning Ausführung für den 9k mit Race-Cat. oder Sport-Cat. mit Flexrohr&Cat. in Originalposition!
Juli 18, 200816 j @Gi.Pi. Bei der Katverlegung geht's ehr darum den Konverter nicht mehr unter der Ölwanne zu haben. Ölverkokung ist das Stichwort......
Juli 20, 200816 j [quote="Gi.Pi., post: 85442"] ... sieht danach aus! [/QUOTE] Wie kannst Du das dem Kat ansehen?
Juli 26, 200816 j [quote name='klaus']Wie kannst Du das dem Kat ansehen?[/quote] ... der Race-Cat ist vom Durchmesser kleiner, rund und langgezogen, gegenüber Sport-Cat, jedenfalls habe ich noch keinen anderen begegnet; ausser es gibt Neuigkeiten?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.