Veröffentlicht März 6, 201510 j Hallo, 900er "i" 16 V MY89. müßte die 9362617 sein. Welche Jetronic sind damit kompatibel (aus 9000er evtl.)?
Februar 13, 20178 j Ich fahr seit Ewigkeiten mit der aus dem 9000er rum... so. die 584, wenn ich mich nicht täusche... Brauchst Du eine ? Ich glaub ich hab noch welche im Keller. Von den 2.4er Nicht-Turbo Modellen müsste sich sonst auch einfach nur das ROM tauschen lassen, an der Hardware konnte ich keinen Unterschied erkennen.
Februar 14, 20178 j 0 280 000 584, wenn ich mich nicht irre.SAAB 91 19 447 / 9k 2,0i '90-'93 900er "i" 16 V MY89. müßte die 9362617 sein.900 '86 Kat => 0 280 800 054 900 '89 hat die 75 36 915, leider im TecDoc nicht auffindbar
Februar 14, 20178 j Autor Ich fahr seit Ewigkeiten mit der aus dem 9000er rum... so. die 584, wenn ich mich nicht täusche..... Die aus dem 9k 2,3er passt? 584`? So eine sollte ich auch noch haben...
Februar 14, 20178 j Die aus dem 9k 2,3er passt? 584`? So eine sollte ich auch noch haben... mE ist das die vom 2.0
Februar 14, 20178 j 0 280 000 584, wenn ich mich nicht irre.SAAB 91 19 447 / 9k 2,0i '90-'93 Gut, wenn das nicht klar war, würde ich es beim nächsten mal ja gern gleich so schreiben, dass es sich besser erschließt. Wie?
Februar 14, 20178 j Dachte, Zitat darüber reicht. War zu faul. dass auch nochmal zu kopieren. Die olle Win2000-TecDoc-VM anzuwerfen, braucht ja auch immer 'nen Moment.
August 24, 20195 j Autor Will das hier nochmal aktualisieren. Im WHB steht für den 900er ab MY88 bis MY93 inkl.folgendes: LMM: -013 (für alle MY) Jetronic (je nach MY): -536, -564, -580 Für den 9000er gleiche MY Bereich: LMM: -011 für alle MY Jetronic (je nach MY) : -552, -565. -584, -581. Jetzt die Frage: Sind die 900er Jetronics alle untereinander kompatibel, bzw. einsetzbar? (alles LH2.4) Nächste Frage: Sind die 9000er Jetronics alle auch im 900er einsetzbar? Muss dann der 011er LMM verwendet werden?
August 24, 20195 j Also erst einmal könnte ich mir beim LMM unterschiedliche Bauformen vorstellen. Wenn Du so fragst heißt das aber, dass Du das schon ausgeschlossen hast?
August 24, 20195 j Autor Also erst einmal könnte ich mir beim LMM unterschiedliche Bauformen vorstellen. Wenn Du so fragst heißt das aber, dass Du das schon ausgeschlossen hast? Bauform der LMM ist identisch. Beide Plastikgehäuse, äußerlich identisch bis auf die Nummer
August 28, 20195 j mE gibt's : 2 verschiedene LH Jetronic HW: für Turbo und für Sauger (die Sauger haben extra HW on board, die von Dir gelisteten sind alles Sauger LHs, oder?) Die Versionen unterscheiden sich sonst nur in der SW. Ich bin jahrelang mit einer -584er aus dem 9000er in meinem 900er (OriginAL -580) gefahren. Klaus hatte damals eine Anmerkung dazu, die aber nur eine Kleinigkeit war (in meiner Erinnerung).
August 28, 20195 j Autor Ja, obenrum läuft die -584 etwas magerer Wenn sie zu mager läuft müsste aber dennoch Check Engine aufleuchten oder?
August 28, 20195 j Autor "etwas magerer" != "zu mager" ?! Ich hatte da jedenfalls keine Probleme. Das war eigentlich Ziel meiner Frage: was bedeutet etwas mager? Ein rein theoretischer Wert der in der Fahrpraxis und für den Motor überhaupt keine Gefahr darstellt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.