März 11, 201510 j "Oh Cock" ist ja eher der Spruch von Captain Slow Na mal sehen wie es da weiter geht. Ohne ihn wird Top Gear auf jeden Fall weniger unterhaltsam.
März 11, 201510 j Ich kann's immer noch nicht fassen.... .. Angeblich war er "pissed", weil nach einem anstrengenden Filmtag am Set nichts zu Mampfen bereit stand. Als er das realisierte, soll er die Rechte ausgepackt und diese einem Producer näher gezeigt haben. Dumme Sache. Könnte mir vorstellen dass er völlig überspannt war... Kann man das nicht regeln? Bearbeitet März 11, 201510 j von jungerrömer
März 11, 201510 j Der ehemalige Chairman hat doch gesagt, dass es immer einen Weg gibt, so etwas zu lösen...oder hab ich das falsch verstanden?
März 11, 201510 j Autor Moderator Kann man das nicht regeln? Wahrscheinlich schon, aber er hat letztes Jahr das böse N-Wort gemurmelt. Das ist wohl noch nicht ganz verziehen...
März 11, 201510 j Gehören immer zwei dazu. Und ob man das spaßig gemeinte Lustigmachen über irgendwelche Leute/Völker/Nationen nun so ernst nehmen sollte... naja.
März 11, 201510 j Ich halte es da eher mit the former stig...no Jeremy, no Top Gear So wird es sein.Wer hat früher Top Gear gesehen?Kaum einer,erst als es mit Clarkson Lustig wurde,gewann die Serie hier an Beliebtheit.Wenn er die Faust hat fliegen lassen,denke ich nicht das es am Nahrungsmangel lag.Aber wir waren nicht dabei.Warten wir ab was passiert.
März 12, 201510 j 744.000 Unterstützer laut Petitionsportal um 17.00 Uhr. Für einen C-Promi nicht schlecht... Indes wollen deutsche Medien schon mehr wissen: Die Welt Und gar die Bild fühlt sich bemüßigt, einen Artikel zu bringen, der nicht mal schlecht ist. Bearbeitet März 12, 201510 j von jungerrömer
März 12, 201510 j 744.000 Unterstützer laut Petitionsportal um 17.00 Uhr. Für einen C-Promi nicht schlecht... Indes wollen deutsche Medien schon mehr wissen: Die Welt Und gar die Bild fühlt sich bemüßigt, einen Artikel zu bringen, der nicht mal schlecht ist. Ausgerechnet Du zitierst die Boulevardpresse, cool! Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin... Ist schon praktisch, wenn die Prinzipien nicht so tief hängen.
März 12, 201510 j Ja, Auto ist eben fast wie Fußball… DEN Eindruck hatte ich heute auch. Eine kritische Bemerkung und der Fanblock sieht rot...
März 12, 201510 j Kritisch oder ichbezogen? Wie dem auch sei. Dass Du Spon liest, war mir klar. Die Bäckerblume lese ich auch noch, aber das wußtest Du ja sicher schon...
März 12, 201510 j Rot sehen... Du tust gerade so, als hättest Du Dich im anderen Thread vornehm zurückgehalten. PS: Ein Medium zu nutzen ist das eine, seinen Duktus zu übernehmen, das andere. Ich habe lediglich gegoogelt. Und siehe da!!! Die Bild hatte was Frisches im Angebot. DU würdest den Beitrag freilich nie und nimmer auf deine unverdorbenen Pixel lassen, gell :) Schau, da bin ich ganz tolerant.
März 12, 201510 j Ich lese den Postillon. Super informiert, hervorragend recherchiert. Qualitätsjournalismus par excellence!
März 12, 201510 j Ein Medium zu nutzen ist das eine, seinen Duktus zu übernehmen, das andere. Der Duktus der Bäckerblume sollte sofort übernommen werden... 744.000 Unterstützer laut Petitionsportal um 17.00 Uhr Bei den erwähnten 350 Mio Zuschauern weltweit eher eine schlechte Quote...
März 12, 201510 j Bei den erwähnten 350 Mio Zuschauern weltweit eher eine schlechte Quote... Richtig. Denn die 350 Millionen Zuschauer wohnen natürlich durchweg in 170 hochentwickelten Ländern, welche jedem ihrer Bürger freilich auch einen ständigen Internetzugang zur Verfügung stellen. Und natürlich hat sich das Debakel daher auch schon überall herumgesprochen. Auch sprechen alle Englisch und haben schon Kenntnis von der Petition. Ich habe das Gefühl, Du bist ein ganz Schlauer
März 12, 201510 j Richtig. Denn die 350 Millionen Zuschauer wohnen natürlich durchweg in 170 hochentwickelten Ländern, welche jedem ihrer Bürger freilich auch einen ständigen Internetzugang zur Verfügung stellen. Und natürlich hat sich das Debakel daher auch schon überall herumgesprochen. Auch sprechen alle Englisch und haben schon Kenntnis von der Petition. Ich habe das Gefühl, Du bist ein ganz Schlauer Ironie ist nicht so Deine Domäne, gelle? Sportsfreund, ich schenke Dir jetzt ein paar Sandförmchen und dann ist auch gut... http://cdn16.hiberus.com/photo/63888/sandfrmchen_63888_3.jpg
März 12, 201510 j Ah, jetzt sind die Argumente ausgegangen. Na, kann man nichts machen. Aber trotzdem ein netter Nachmittag mit Dir.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.