Veröffentlicht 9. August 200321 j ist die gummibuchse von der unteren verschraubung mit dem 3eckslenker eigentlich einzeln zu beziehen und auszutauschen? hat bei mir schönes spiel bekommen.
9. August 200321 j Autor versandkosten jenseits aller ermessensgrenzen können die ned maln brief machen und nicht immern versichertes packet bei skandix mach jetzt gleich stoßdämpfer mit neu, damits sich lohnt :roll:
9. August 200321 j Autor gibt es eigentlich eine werkzeug empfehlung für das 17er doppelmuttern system oben? ratsche mit flex welle scheint nicht so optimal zu sein, luftfilterkasten ist arg im weg
9. August 200321 j Du meinst nicht etwa ne Flexwelle aus nem 1/2 " Kasten, oder? Wusste nämlich nicht, daß es sowas gibt, aber das ist im 1/4" Kasten schon scheisse. Bau doch einfach den Luftfilterkasten raus, dauert 4 Minuten. Sonst habe ich leider keine Tips.
10. August 200321 j Kauf dir Bilstein B6-Dämpfer, die haben nur eine selbstsichernde 17er Mutter, und einen Inbus oben in der Kolbenstange zum Gegenhalten. 8) Grüße, Erik
10. August 200321 j Autor werd ich mir überlegen wenn ich selbig erstmal locker bekommen hab, die mutter sitzt dermaßen unpassend das man kaum mit 17er werkzeug da rankommt ausser mit flex welle.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.