Juni 18, 201510 j Ich bin leider nicht dabei. In etwa 2 Stunden sind wir auf ein verlängertes Wochenende weg. Viel Spaß Euch allen.
Juni 18, 201510 j Autor Dann lohnt sich das Treffen ja nicht wirklich. Wer könnte denn nächsten Dienstag, 23.6.?
Juni 18, 201510 j Dienstag ist für mich sehr schlecht, Donnerstag oder Freitag wäre besser.... .....ich bin übrigens der KA MS***- Fahrer mit der roten Innenausstattung....
Juni 19, 201510 j Autor Dienstag ist für mich sehr schlecht, Donnerstag oder Freitag wäre besser.... .....ich bin übrigens der KA MS***- Fahrer mit der roten Innenausstattung.... Herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin der Fahrradfahrer, der fremde Saabfahrer an Ampeln anspricht. Dann versuchen wir es jetzt noch mal mit Donnerstag, 25.6. Für den nächsten Termin starte ich demnächst mal eine Umfrage für den Wochentag.
Juni 19, 201510 j naja, doch schon seit 2004 im Forum, aber zugegebenermaßen "etwas" schreibfaul, wäre schön wenn´s klappen würde mit dem Stammtisch. Wär nicht schlecht, wenn das Wetter bis dahin auch wieder etwas besser wäre zum draußen sitzen.....
Juni 19, 201510 j Autor Oha, Tatsache. Also fast ein Mitglied der ersten Stunde! Ja, das Wetter könnte besser sein. Ich bekomme am Wochenende Besuch und wäre für Sonnenschein auch sehr dankbar.
Juni 19, 201510 j Man muss Nägel mit Köpfen machen: Ich wäre am Donnerstag den 25.06. dabei. Gruß aus Weinsberg Josef
Juni 25, 201510 j Autor Also, der Stammtisch findet heute Abend um 19 Uhr im Waldgasthaus Rimmelsbacher Hof statt. Dir Adresse ist Rimmelsbacher Hof 3 in 76316 Malsch-Völkersbach. Ich habe 6 Plätze für den Saab-Stammtisch reserviert. Freue mich!
Juni 25, 201510 j Wetter passt ja nun, kann sein dass ich etwas später da bin, aber ich komme............
Juni 25, 201510 j Autor Der Gasthof liegt etwas versteckt hinter einem Waldstück. Bearbeitet Juni 25, 201510 j von bk-aero
Juni 26, 201510 j Autor Das war ein sehr schöner Abend! Für die Statistikfreunde: 100% der Teilnehmer des ersten Stammtisches waren beim zweiten anwesend. Die Teilnehmerzahl konnte um 33% gesteigert werden. 100% der Teilnehmer würden ein weiteres Mal kommen. Nächster Stammtisch: Donnerstag, 27.8. Ort gebe ich noch bekannt.
Juli 24, 20159 j Saab sind offensichtlich gerne unter Ihresgleichen- und KA ist immer eine Reise wert
Juli 24, 20159 j Autor Ist denn bereits ein weiterer Stammtisch in KA geplant? Ja, ist der Fall: 28.8. 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen.
Juli 25, 20159 j Autor Ist das ironisch gemeint? Ich habs empfohlen bekommen, war aber selbst noch nicht da. Hätte notfalls noch Alternativen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.