Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ob höchst theoretische "entgangene Gewinne" einklagbar sind, weiß ich nicht.

Mehr als bislang angefallene tatsächliche Kosten wird man wohl nicht ersetzt bekommen, und das können unmöglich 300 Mio. gewesen sein.

• Antworten 332
  • Ansichten 23,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ob höchst theoretische "entgangene Gewinne" einklagbar sind, weiß ich nicht.

Natürlich sind sie das.

Natürlich sind sie das.

Gehe ich auch davon aus.

Allerdings ohne zu wissen was für Vereinbarungen in den bereits unterschriebenen Verträgen drin stehen.

Es ist wirklich unfassbar welche Unsummen von Steuergeldern allein in Verbindung mit dem Berliner Flughafen und jetzt der Maut hinausgeschleudert werden.

Ich denke die Maut wird trotzdem noch realisiert aber beim Berliner Flughafen bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich denke die Maut wird trotzdem noch realisiert aber beim Berliner Flughafen bin ich mir nicht mehr so sicher.

Habe neulich diese Reportage im Fernsehen gesehen und denke auch, daß wir die Maut vor dem Flughafen haben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=qwEopw32s4k

Wirklich erschütternd, was für ein unfaßbares Maß an Inkompetenz auf allen Ebenen dort vorliegt.

Es wäre an der Zeit, ein Gesetz aus den 80er Jahren wieder abzuschaffen.

Damals beschloss man, dass der Beamte und vor allem Politiker, nicht für

den Schwachsinn haften muss, den er "verbricht". Da aber hier genau die

Betroffenen entscheiden, werden sie kaum sich selbst schaden wollen.

Das ist wie mit der Erhöhung der Diäten. Selten sind sich diese Leute

parteiübergreifend so einig.

Bisher knapp 54 Millionen Euro, Respekt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.