Zum Inhalt springen

Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo @ ALL

ich habe mir mal erlaubt hier einen neuen Thread zu eröffnen.

Einfach um mal ein gemeinsames Forum-Treffen vorzuschlagen. :00000299

Einfach um mal die Resonanz von euch Saabverrückten zu hören.

:00000437

Ich weiss es wird sicherlich megaschwer werden ALLE auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, sowohl geographisch als auch von ihrer Agenda her.

Ich kenne es aus anderen Foren, die sicherlich etwas regionaler gehalten sind, aber dafür haben wir hier doch unsere tollen Kisten, die für lange Strecken ja bestens geeignet sind.

Wenn ich nur an die kürzliche Pässefahrt zurück denke, da haben sich einige hier erstmals getroffen und es war genial wie gut man sich auf Anhieb doch verstand und wie gesellig man die beiden Tage verbrachte.

Stellt Euch das doch mal vor....wenn nur ein viertel der Mitglieder käme...das wären ja fast 500 SAAB  :00000437

Schreibt doch einfach mal Eure Meinung dazu...und vielleicht können wir den grossen Meister bei genügend Interesse dazu bewegen eine Abstimmung zu schalten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... :00000299

nervend  :00000415 ....und wie immer....

• Antworten 172
  • Ansichten 14,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

:daumenhoch:
  • Autor
Hallo @ ALL

Ich weiss es wird sicherlich megaschwer werden ALLE auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, sowohl geographisch als auch von ihrer Agenda her.

Ich kenne es aus anderen Foren, die sicherlich etwas regionaler gehalten sind, aber dafür haben wir hier doch unsere tollen Kisten, die für lange Strecken ja bestens geeignet sind.

Wenn ich nur an die kürzliche Pässefahrt zurück denke, da haben sich einige hier erstmals getroffen und es war genial wie gut man sich auf Anhieb doch verstand und wie gesellig man die beiden Tage verbrachte.

Stellt Euch das doch mal vor....wenn nur ein viertel der Mitglieder käme...das wären ja fast 500 SAAB  :00000437

Schreibt doch einfach mal Eure Meinung dazu...und vielleicht können wir den grossen Meister bei genügend Interesse dazu bewegen eine Abstimmung zu schalten.

nervend  :00000415 ....und wie immer....

P.S. bin gerne bereit zur Organisation beizutragen !!!

Schwierig, aber gerne, wenn ich nicht zu weit gondeln muss... Und ich fürchte, wir haben hier Nordlichter, Westlicher und Niederbayern, Ösis und Helvetier....

Nord Süd Ausdehnung knapp unter 1000 km ?

//to

wenns niht zu weit ist.. wieso nicht :) .. in der goldenen mitte wäre doch ok?! :)
Gute Idee! Goldene Mitte wäre wahrscheinlich irgendwo im notleidenden Südhessen.

@c0,77: hast du'n Garten?

@schwarzer Falter: so mit Namensschildchen? Da wird man wohl aus dem Staunen nicht heraus kommen.

@all: wer holt Grufti ab? (ich hätte da vielleicht Interesse an seiner Kofferraumhaube; also mit einladen!) Mann, das wird ein Corso...

Grufti hat doch selber mindestens ein Auto, oder?

Unter der Vorraussetzung, daß ich bei einem Treffen Zeit hätte und noch in München an der Uni bin und nicht schon wieder irgendwo im Rest der Welt, könnte ich aber auch Leute mitnehmen.

Außerdem könnt's ich ihn ja damit schocken, daß es auch junge Leute gibt, die ihre saabs verkehrssicher halten. Ob das sein Weltbild einstürzen äßt? :00000299

Mitte wär doch Köln, oder ? ;)
@c0,77: hast du'n Garten?

@schwarzer Falter: so mit Namensschildchen? Da wird man wohl aus dem Staunen nicht heraus kommen.

@all: wer holt Grufti ab? (ich hätte da vielleicht Interesse an seiner Kofferraumhaube; also mit einladen!) Mann, das wird ein Corso...

yo hab ich.. wieso?

Gut, dann erübrigt sich die weitere Suche nach dem Austragungsort.
  • Autor
wenns niht zu weit ist.. wieso nicht :) .. in der goldenen mitte wäre doch ok?! :)

yep...Jungs...so in etwa dachte ich mir das auch...Südhessen...Rheinlan-Pfalz...

vielleicht auf der Lorelei ...das wär ne geniale Location...

http://www.zillo.de/grafx/festival/loreley_9.jpg

http://www.zillo.de/grafx/festival/buehne_1.jpg

..gemütliches Beisammensein in gediegener Athmosphäre.. :00000284

aber eine Idee wäre die Geschichte doch sicherlich wert...oder??? :00000299

..und im kommenden Jahr dann vielleicht mal bei den Nordlichtern...und das Jahr darauf mal bei den Schwaben...oder im schönen Freistaat.

postet mal weiter...vielleicht kommen wir ja auf nen grünen Zweig... :00000449

Ich wäre auch dabei!!

Wenn ich das richtig sehe, dann bedarf es der Organisation von 2-3 wesentlichen Punkten:

Der Ort!

Der Termin!

Die Teilnehmer!

Dabei wird der Termin wohl den meisten organisatorischen Aufwand mit sich tragen...

Da müssten wir uns ein System ausdenken, wo sich jeder eintragen kann....

eine Art Kalender. Und dann müsste man schaun, wo am meisten Leute Zeit haben.

Interesse auf jeden Fall... Müsste sich aber mit nem Urlaub kombinieren lassen! Auf DEN Corso von hier oben freu ich mich schon :lol

Nürnberg find ich Klasse... Rheinland Pfalz ist auch schön, aber zu weit westlich!

Och, ich fänd Rheinland-Pfalz schon ganz ok.... :biglaugh
Ich wäre grundsätzlich Interessiert und warscheinlich dabei.

ja dabei wäre ich auch, kommt nur drauf an wann und wo,.. wenn ih in die schweiz muss is mir das warscheinlich zu weit ......

aber sonst klar:)

geile idee .... insbesondere die ecke südhessen als location , wäre ich auf jeden fall auch dabei :00000284

solange es ungefähr in der mitte deutschlands stattfindet und mir der termin passt bin ich auf jeden fall mit von der partie :00000299

dabei!

So eine richtige "Sternfahrt" nach D-Mitte? Klingt gut...

Wenns terminlich passt, BINGO!

Hallo @ ALL

Stellt Euch das doch mal vor....wenn nur ein viertel der Mitglieder käme...das wären ja fast 500 SAAB :00000437

nervend :00000415 ....und wie immer....

Ich seh schon, der Wolfgang ist auf den Geschmack gekommen.... :biglaugh Oder willst du für die Pässetour 2006 üben ?? :icon_wink

Aber die Idee hat was, wenn das zeitlich machbar ist, wäre ich wohl dabei. Nur wie hast du dir das gedacht, nur gesellige Runde, mit Ausfahrt oder ohne. Im letzteren Fall müsste man noch jemanden vor Ort finden, der eine Strecke aussuchen kann etc.

Nicht einfach, aber sicher eine Überlegung wert !!

Gruß

André

• Autor
Och' date=' ich fänd Rheinland-Pfalz schon ganz ok....  :biglaugh[/quote']

ich auch.... :daumenhoch

aber südliches Hessen wäre auch nicht schlecht...

@ Alex...

ich dachte die Luxemburger sollten wir schon auch miteinbeziehen...

aber macht gerne mal noch einige weitere Vorschläge für den Austragungsort...mir ist das vom fahren her egal...wenn ich es terminlich einrichten kann, dann fahr ich auch nach Hamburg... :00000284

bin sowieso schon wieder See-überfällig... :00000299

Wann sollte wir das denn starten???..in diesem Jahr noch???

Spätsommer oder Anfang Oktober??

Ich denke wir müssen den Frank mal bitten was zum abstimmen einzurichten... :00000299

Ich wäre grundsätzlich Interessiert und warscheinlich dabei.

...sehr gut...ich würde mich auch mega freuen Euch Beide bald mal wiederzusehen... :00000449

Ich seh schon, der Wolfgang ist auf den Geschmack gekommen.... :biglaugh Oder willst du für die Pässetour 2006 üben ?? :icon_wink

Aber die Idee hat was, wenn das zeitlich machbar ist, wäre ich wohl dabei. Nur wie hast du dir das gedacht, nur gesellige Runde, mit Ausfahrt oder ohne. Im letzteren Fall müsste man noch jemanden vor Ort finden, der eine Strecke aussuchen kann etc.

Nicht einfach, aber sicher eine Überlegung wert !!

Gruß

André

yep...ist er :00000437 ich hab mir auch schon die ersten Gedanken zur Pässetour 2006 gemacht... :00000437

Ich weiss ja nicht wieviel da kommen werden...ausserdem wo es stattfinden könnte...das ist denk ich mal die erste Entscheidung...dann der Termin und so kann man dann weitersehen ob man noch ne Ausfahrt mit einplanen kann. Aber gemütliches Beisammensein ist doch schon mal bestens, klönen und Saab's besichtigen, was man eben unter Gleichgesinnten so alles macht... :00000299

Grundsätzlich dafür und gerne auch dabei, kommt halt auf location, kosten und Fahrzeug an.

Nürnberg wäre cool, ich mag diese Stadt!

@nachtfalter

Hamburg ist out of order! zu weit ab vom schuss :lol

Aber die Mitte der BRD sehe ich als wunderbaren Austragunsort... War da nicht schon immer n Treffen in Marburg??? Wie gesagt, Nürnberg fand ich gut...

Falls es sich einrichten lässt, wäre ich auch dabei - die Ecke Südhessen oder Nürnberg wäre dabei ziemlich optimal.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.