Juni 11, 200520 j paßt aber bitte auf, daß zum besagten zeitpunkt die alpen schneefrei sind, sonst müssen wir uns im skigebiet treffen oder ich bringe einige wolperdinger vorbei :sheep
Juni 11, 200520 j So viel Organisationsarbeit ist es ja nicht. Jetzt schauen wir erstmal, ob wir zu einem Termin für Aug. oder Sept. zu einem bestimmten Ort zusammenkommen, wenn dann schon ein Drittel der Interessenten absagen muss, können wirs ja immer noch verschieben.
Juni 11, 200520 j Autor wäre natürlich auch mit dabei... wenn es möglich ist noch bevor ich winterreifen auf meinen v4 spannen müsste (die ich nicht habe...) ich will nicht nocheinmal mit meinem kombi kommen ..... :tongue ( sonst krieg ich von nightflyer wieder so niederschmetternde bemerkungen, die mich ein lebenlang traumatisieren....) :rollbaby . wenn das noch hinhauen sollte, braucht es eine schnelle, effiziente Organisation (aber nightflyer schafft das schon :redjump und wir würden ja auch noch alle ein bissl helfen... uiiii...was dudelt denn da für eine rote 96'er Gurke über meinen Monitor... :00000284 :00000284 :00000284 so schnell hab ich den ja noch nie erlebt... :00000284 Ja ja er kann es nicht lassen ihn zu kappeln... :00000299 Also wenn wir uns für Nürnberg entscheiden, dann schafft er das garnicht... :00000284 ...Wieso muss denn das Treffen noch dieses Jahr hereingewürgt werden??? Ist doch besser, das Treffen wird seriös geplant :00000504 und schon bald ein Termin für nächstes Frühjahr festgelegt, dann kann sich jedermann danach richten! So wird es bestimmt auch genug umhergesprochen...!!! :00000411 ...meine Meinung-äussrt euch dazu?!! :00000449 soo...da wir uns ja über den Termin noch garnicht unterhalten haben, würde ich es auch so sehen wie Raephu... :00000411 wir planen mal in Ruhe durch und dann machen wir nächstes Jahr...voin mir aus auch in Nürnberg... :bier ne Megafete...das wäre es doch mal...so 250 Saab auf einem Haufen zu haben... :buttrock Ich denke wenn wir es lange genug vorrausplanen, dann klappt das schon... :00000299 Ausserdem ist der August schon voll gespickt mit Terminen..und im September findet das Mega-oldtimer-Meeting in Genf statt....und ende Sept. bin ich in den Ferien...hmmm Dann wäre noch das Problem im Oktober mit den Saison-Fahrern... Mein Fazit...wir planen mal in Ruhe weiter und behalten mal vorerst Nürnberg oder das Rhein-Main Gebiet...oder auch Kölner Kante im Visier und denken mal über den April im kommenden Jahr nach !!!...aber dann kommen aber bitte schön auch alle Hardcore Poster...gell Jungs...Und Mädels :00000299
Juni 11, 200520 j August und September scheiden bei mir auch aus, schließe mich daher nightflyer und raephu an.
Juni 11, 200520 j au fein... Nemberch :bayer fänd ich super! Bin auf jedenfall dabei... Endlich mal die Gesichter hinter den Avatars und der super Hilfe kennen lernen... saabige Grüße Jamaicaneisbaer
Juni 12, 200520 j @ nightflyer: so sieht meine rote büchse aus, wenn sie mit 120 über die bahn fetzt.... fehlt nur noch der sound.... :xmas-smiley-002
Juni 12, 200520 j Also ich tät auch sehr gerne kommen, aber da ich ja einer der extremen Nordlichter bin (na okay, es ist nicht Flensburg, aber...) würd ich das gerne mit nem Besuch in der Schweiz verbinden, der eh schon lange überfällig ist. Deswegen brauch ich wenn möglich bald nen fixen Termin zur Planung! Ich freu mich! :00000465
Juni 12, 200520 j Also den Termin in Ruhe zu planen und erst nächstes Jahr ein Treffen abzuhalten ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch o.k. Vorschlag um den Gemeinschaftsgedanken auch nach außen zu transportieren: "Forums T- bzw. Sweatshirt" ? 1ter Gedanke zum weiterspinnen: auf dem Rücken den Greif mit der Web-Adresse und vorne den Nick?
Juni 12, 200520 j bzgl Hemden: Da hatten ein paar Schweizer doch ein paar edel gemachte Polo-shirts mit Saabclub Ostschweiz drauf. Ob die Verantworlichen da nicht auch was mit Greif und forums-url organisieren könnten? Sääbli, übernehmen sie!
Juni 12, 200520 j ...Nürnbersch 06 - Saabparteitagsgelände fürs Gruppenbild? Da könnte man doch glatt noch 'ne 1/4 Meile draufschieben... Also Nürnbersch fänd ich nett.
Juni 12, 200520 j hi nightflyer :-) - grandiose idee, da würd' ich sogar mithelfen. mittelrheintal = weltkulturerbe :00000732 liebe grüsse aus rhoihesse
Juni 13, 200520 j Die Idee eines Forum-Treffens ist toll - super Einwurf@nightflyer Die Mitte Deutschlands ist ja schon recht gut beschrieben worden mit dem Rhein-Main-Gebiet. Westerwald und Taunus, sowie der Rheingau laden tatsächlich zu sehr schönen Ausfahrten ein. Meine Heimatstadt - die diesjährige "Hessentagsstadt" Weilburg- bietet regional eine zentrale Lage, ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten, Treffpunkte mit genügend Parkfläche, sowie eine gute Erreichbarkeit aus allen Teilen Deutschlands (mittig an der B49 zwischen A3 im Westen[20km] und A45/A5 im Osten[20km]). Alternativ (mit ebendiesen Vorteilen ausgestattet) schlage ich noch Eisenach vor (groß genug, ebenfalls zentral, mit tollen Ausfahrten ins Werratal) Gruß von moose http://www.weilburg.de http://www.daslahntal.de http://www.naturpark-hochtaunus.de
Juni 13, 200520 j Vorschlag um den Gemeinschaftsgedanken auch nach außen zu transportieren: "Forums T- bzw. Sweatshirt" ? 1ter Gedanke zum weiterspinnen: auf dem Rücken den Greif mit der Web-Adresse und vorne den Nick? Ich bin für ohne Nick, weil sonst ist die Alltagstauglichkeit des T.Shirts weg. //to
Juni 13, 200520 j bin auch für bekleidung ohne nick. und treffen lieber in kassel als in eisenach. aber taunus fände ich persönlich am schönsten. wrumm wrumm. gruß
Juni 13, 200520 j Was'n Glück! Mit Nick hätte ich so überhaupt kein Problem weil dann die Alltagstauglichkeit immernoch gegeben wäre. :00000284
Juni 13, 200520 j Achtung! Auf Anordnung des Threadstarters Nightflyer haben Beiträge zum Thema Bekleidung ab jetzt nur noch unter unten angegebener URL zu erfolgen. gez i.A. aero84 http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/viewtopic.php?p=84191#84191
Juni 13, 200520 j Autor Achtung! Auf Anordnung des Threadstarters Nightflyer haben Beiträge zum Thema Bekleidung ab jetzt nur noch unter unten angegebener URL zu erfolgen. gez i.A. aero84 http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/viewtopic.php?p=84191#84191 jetzt übertreibt der Sportunimog Heizer mal wieder .... :google :icon_wink :00000299
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.