Zum Inhalt springen

welcher Saab versteckt sich hinter diesem Klang

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute

nach "welche Musik hört die Gemeinde" oder "vor welcher Kirche habe ich meinen Saab geparkt", kam nun noch "gab es Autos in meinem Jahrgang, welche ich mir nie leisten konnte"...:rolleyes::smile:

Also dachte ich mir, ein neues Faß zu öffnen.......:biggrin::biggrin:

Welcher Saab versteckt sich hinter dieser Anlass/Auspuffmelodie..........

nicht immer zum Model passende A-Töpfe, jedoch immer Saab Abgasanlagen....:tongue:

ich habe bewusst gestückelt.......kommt immer ein Stück Klangprobe mehr.

Welches Model verbirgt sich da hinter?........klick.......:ciao:

901 8V Turbo in geschlossener Räumlichkeit mit merkwürdiger Abgasanlage, kalter Zustand, Leerlauf bissl niedrig?
901 8V Turbo in geschlossener Räumlichkeit mit merkwürdiger Abgasanlage, kalter Zustand, Leerlauf bissl niedrig?

:smile:

• Autor

Nein.....................:cool:

• Autor
nein!
  • Autor
noch etwas mehr Klang...?
Sonett II?
  • Autor

nein!...........:smile:

nun habt ihr sie bald alle durch ;-)

etwas mehr ......Klick...

klingt nach flugzeug ... :smile:
  • Autor
Gokart?..............
  • Autor
ein 96 ?

dazu fehlt das typische V4 heulen ;-)

Für mich hört sich das so zweitaktig dreizylinderig an.... aber offensichtlich ja nicht
R900 mit anderem Kat
  • Autor

Nächsten?........

hier.............

Bearbeitet von majoja02

• Autor
nein...
...der Widerhall durch die ölverschmierten Motorblöcke in einer Halle macht es echt schwierig.......:biggrin:
Möglicherweise ein zweizylinder Zweitakter (92, 93)? Die hohe Anlasserdrehzahl klingt nach einem kleinen Motor und der Klang nicht wirklich nach Viertakt..
  • Autor
...der Widerhall durch die ölverschmierten Motorblöcke in einer Halle macht es echt schwierig.......:biggrin:

einfach kann jeder, hehe die liegen draussen u der letzte war noch zu.....:tongue:

Möglicherweise ein zweizylinder Zweitakter (92, 93)? Die hohe Anlasserdrehzahl klingt nach einem kleinen Motor und der Klang nicht wirklich nach Viertakt..

mmmh.......recht gut, nur einige jahre zu früh, bin ich froh das diese semmel das nicht lesen konnte......:biggrin:

ich löse auch......

https://www.dropbox.com/s/4y57uhw8fgheerg/100_0707.MOV?dl=0

900 8V ohne Kat und ohne Turbo.

Den 96V4 hätte ich nie erraten, es fehlt das typische V4 Blubbern

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.