Veröffentlicht April 14, 201510 j Servus! Wer hat Interesse an einer Stammtischgründung in Rheinhessen & Umgebung? Stammlokal könnte z.B. im Mainz sein. Würde mich freuen! Wenn gewollt würde ich die "organitsatorische Leitung" übernehmen. Grüße!
April 15, 201510 j Servus! Wer hat Interesse an einer Stammtischgründung in Rheinhessen & Umgebung? Stammlokal könnte z.B. im Mainz sein. Würde mich freuen! Wenn gewollt würde ich die "organitsatorische Leitung" übernehmen. Grüße! Scheinbar tote Hose in Roihesse:frown: Bin immer in Mannheim, würde aber auch nach MZ kommen, wäre auch näher:top:
April 16, 201510 j ...würde aber auch nach MZ kommen, wäre auch näher:top: AUCH ...aber doch nicht ANSTATT, oder?
April 17, 201510 j ich würde mich "rüber" trauen, ........... auf die Ebbschseite. trotz Brückenproblem
April 17, 201510 j Für die Region Roihesse mein Tipp: http://weingut-sandwiese.com/sandwiese/home.php Weil: Keine Brückenproblematik 8min von der A61 (für Turbos: 6min:biggrin:) Großer Parkplatz direkt davor, im Sommer Haubentauchen möglich Übernachtungsmöglichkeiten für den Pannenfall:biggrin: Zentrale Lage zwischen MZ und MA
April 17, 201510 j Zentrale Lage zwischen MZ und MA Das wäre für mich ausgesprochen zentral, sogar zu Fuß . Woher kennst Du dieses Lokal?
April 17, 201510 j Mein grüner 9-5 steht meistens nur 400m Luftlinie davon wech....bei Bekannten in Pflege! Bin Montag abend übrigens mal wieder in Herrnsheim....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.