Mai 5, 201510 j Hej, ich finde das Hirsch-Bashing auch unter aller Kanone. Meine Erfahrungen sind nämlich bei 9-5 I (2.0t biopower) 9-3 III (2.0t biopower) und 9-5 II (2.0T biopower) überaus positiv und über jeden Zweifel hinsichtlich zugesicherter Eigenschaften (Vmax, Durchzug und Verbrauch) erhaben. Sicherlich geht unser 9-3 I T5 mit Nordic step1 E85 noch brachialer zu Werke, aber eben mit dem bekannten Nachteil der mangelnden Eintragungsfähigkeit. VG leo_klipp P.S.: Soweit ich erinnere, hat auch die normalerweise nicht so SAAB-affine deutsche Motorpresse die Trolle dann und wann getestet. Von einer leistungsmäßigen Mogelpackung war dort auch nie die Rede.
Mai 5, 201510 j Ich bin untenschlossen, ob ich diesen Thread einfach löschen soll, oder in den Stammtisch verschieben soll....
Mai 5, 201510 j Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt……manch Experte braucht halt Zeit…… Gruß, Thomas
Mai 5, 201510 j Bitte löschen wenn das jemand Forumfremdes liest der auch nur ein wenig Ahnung hat.... von dem sehen wir nie was wieder (Fluch und Segen). Zum Schutz unseres werten Forumsmitglied"Der Der Alles Weiß" ist es auch das Beste, der redet sich um Kopf und Kragen...
Mai 5, 201510 j .... Zum Schutz unseres werten Forumsmitglied"Der Der Alles Weiß" ist es auch das Beste, der redet sich um Kopf und Kragen... Das war die letzte meiner Sorgen.....
Mai 5, 201510 j [mention=9116]Hans Wurst[/mention] : Das ist aber sein Problem…wer sich so aus dem Fenster lehnt muss halt damit rechnen…… Gruß, Thomas
Mai 5, 201510 j ich finde die kommentarlose Löscherei diverser Postings ziemlich daneben !!! selbst wenn mein letzter Post hier nicht ganz ernst gemeint war, so ist das dennoch kein Grund ihn einfach zu löschen. jeder zweite Thread ist voll von Offtopic gesülze, und das wird ja auch nicht einfach wieder gelöscht ??? was soll das bitte ????
Mai 5, 201510 j und wenn Ihr schon in den Threads und Posts umherspielt etc, dann verbessert doch bitte gleich Mal den Titel denn es heisst MytHen und nicht Myten...aber da ist wieder keiner zuständig
Mai 5, 201510 j und wenn Ihr schon in den Threads und Posts umherspielt etc, dann verbessert doch bitte gleich Mal den Titel denn es heisst MytHen und nicht Myten...aber da ist wieder keiner zuständig Berichtigt…… Gruß,Thomas
Mai 5, 201510 j Ok, ok,ok, ok.... Ich will versuchen demnächst nur noch zu lesen was mich nicht aufregt und vorher überlegen ob es den Energieaufwand wert ist mich dazu zu äussern Ach.., Übrigens: Besserwisserische Menschen haben blaue Augen, wenn nicht vorher dann nachher.
Mai 8, 201510 j ich finde die kommentarlose Löscherei diverser Postings ziemlich daneben !!! selbst wenn mein letzter Post hier nicht ganz ernst gemeint war, so ist das dennoch kein Grund ihn einfach zu löschen. jeder zweite Thread ist voll von Offtopic gesülze, und das wird ja auch nicht einfach wieder gelöscht ??? was soll das bitte ???? Mach Dir nix draus! Ich habe nur einen kleinen Reim gepostet.... und der flog wortlos... Raus! Ich mag unseren 999111 trotzdem, er sorgt für Lesestoff! :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.