Mai 25, 201510 j Autor So, es gibt wieder etwas Neues zur "Familien-Tour 2015" Die Route steht seit heute und ist wieder sehr schön geworden. Zudem wird sie, für die meisten die aus (grobe) Richtung Köln kommen, Teil der Anfahrt sein, da wir die letzten Kilometer nicht via Autobbahn sondern entlang der schönen Straßen und Landschaften des Bergischen Lands anreisen werden. Es ist eine abwechslungsreiche Strecke geworden, die sich sehr angenehm fahren lässt und auf der gesamten Länge nur eine Ampel beinhaltet. Es geht Berg auf und Berg ab, weit weg der großen Verkehrsknotenpunkte und Hauptverkehrsstraßen. Da einige von Euch zu diesem Zeitpunkt bereits einige Kilometer unterwegs sind, haben wir die Anfahrt/Strecke nicht zu lang gesteckt, so das die Anreise für alle Beteiligten, auch für die "Kurzen", entspannt sein wird. Das Gesamtpaket ist also, wie in der Einladung bereits erwähnt, Familienkompatibel aber auch für alle anderen, die vielleicht alleine oder als Paar kommen wollen attraktiv. Hier wird für jeden etwas dabei sein! Ach ja, was ich heute noch gesehen habe: Ganz in der Nähe von unserer Lokation/Grillplatz (1,5 km entfernt und ca. 2-3 min. mit dem Auto) ist eine tolle Tropfsteinhöhle die ebenfalls während unseres Aufenthaltes individuell von jedem alleine oder als kleine Gruppe besucht werden kann und über den Nachmittag verteilt ein weiteres Ausflugsziel bietet. http://www.wiehl.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/tropfsteinhoehle/ Also, wir freuen uns auf Euch und falls Ihr noch nicht in der oben geführten Liste steht, tragt Euch gerne ein oder gebt uns kurz Bescheid. Bis bald! Das Orga-Team
Mai 26, 201510 j Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat 02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat 03. Brose ...........................95?...............................-/-............................. 04. bantansai....................100?..............................-/-............................. 05. Meki............................100...............................2/0............................ 06. zweiundvierzig............100...............................2/1?......................... 07. Nandonando..................?.................................-/-............................. 08. Saabist0611...................95................................2/1.............................
Mai 26, 201510 j eilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat 02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat 03. Brose ...........................95?...............................-/-............................. 04. bantansai....................100?..............................-/-............................. 05. Meki............................100.....wir kommen mit:...95.....2/0......wir bringen mit....Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100...............................2/1?......................... 07. Nandonando..................?.................................-/-............................. 08. Saabist0611...................95................................2/1.............................
Mai 26, 201510 j Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat 02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat 03. Brose ...........................95?...............................-/-............................. 04. bantansai....................100?..............................-/-............................. 05. Meki............................100.....wir kommen mit:...95.....2/0......wir bringen mit....Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100...............................2/1?......................... 07. Nandonando..................?.................................-/-............................. 08. Saabist0611...................95................................2/1............................. 09. Zardoz..........................100...........................1/0..................................Flips
Mai 27, 201510 j Autor Klasse, wir freuen uns. Habe extra für Euch eine Veranstaltung bei Eich in der Nähe geplant.
Mai 27, 201510 j Autor Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat 02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat 03. Brose ...........................95?...............................-/-............................. 04. bantansai....................100?..............................-/-............................. 05. Meki............................100.....wir kommen mit:...95.....2/0......wir bringen mit....Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100...............................2/1?......................... 07. Nandonando..................?.................................-/-............................. 08. Saabist0611...................95................................2/1............................. 09. Zardoz..........................100...........................1/0..................................Flips 10. sauerländer............ 100..................................1/1..........................
Mai 31, 201510 j Wir überlegen noch. Bedenken habe ich in Hinblick auf unseren Trommel-gebremsten Freilauf-Boliden Wenn ich an die Herbsttour vor anderthalb Jahren, die dabei vor Überhitzung streikenden Bremsen und deren anschließende Sanierung denke ... Einem Scheibenbremser mögen die Gefällstrecken nicht besonders auffallen ... geht es wieder viel auf und ab?
Mai 31, 201510 j Wir überlegen noch. Bedenken habe ich in Hinblick auf unseren Trommel-gebremsten Freilauf-Boliden Wenn ich an die Herbsttour vor anderthalb Jahren, die dabei vor Überhitzung streikenden Bremsen und deren anschließende Sanierung denke ... Einem Scheibenbremser mögen die Gefällstrecken nicht besonders auffallen ... geht es wieder viel auf und ab? Ich versteh dich Gestern auf dem Weg nach Lotte hatten wir auf einer Strecke von wenigen km alle paar hundert Meter nen Kreisverkehr... beim dritten wurde es bereits "matschig"
Mai 31, 201510 j Da sich für mich der Besuch des Saab-Festivals aufgrund von anstehender Arbeit in der Firma erledigt hat, kann ich mir gut vorstellen euch am 7.Juni zu besuchen. Bis wann muss ich mich entgültig entschieden haben?
Mai 31, 201510 j Autor ... geht es wieder viel auf und ab? ... so ganz lässt sich das ja im Bergischen Land nicht vermeiden. Aber Deine Bedenken kann ich natürlich auch gut verstehen. Die gewählte Tour verläuft in weiten Zügen auf den Höhenstrassen, also auf dem Plateau des Bergischen Landes und hier und da kommt natürlich mal eine kleine Abfahrt aber nichts gewaltiges. Die Tour an sich ist ingesamt aber längst nicht so lang wie die von Dir zitierte. Sie umfasst etwa 50 km und vom Abfahrtsort bis zum Zielpunkt geht es topographisch bergauf. Wir fahren ja auch langsamer da wir A. die Familien an Bord haben und B. es längst nicht mehr so "krachen" lassen - wir fahren gemütlich. Als weitere Möglichkeit kannst Du die Tour auch mittendrin abkürzen oder auch auf direktem Weg zum Zielpunkt fahren. Jeder bekommt wie immer ein Roadbook mit Adresse des Zielpunktes, so dass jeder ankommen wird. Da sich für mich der Besuch des Saab-Festivals aufgrund von anstehender Arbeit in der Firma erledigt hat, kann ich mir gut vorstellen euch am 7.Juni zu besuchen. Bis wann muss ich mich entgültig entschieden haben? Das kannst Du Dir natürlich spontan noch am Sonntag Morgen überlegen aber über (D)eine frühzeitige Zusage würden wir uns natürlich sehr freuen. P.S. Mein Ventildeckel sieht inzwischen fast so gut aus wie Deiner. Bearbeitet Mai 31, 201510 j von AeroCV
Juni 1, 201510 j Autor Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit und die letzten Zusagen trudeln so langsam ein und der ein oder andere wird bestimmt, wenn man sich die Wetterprognosen für die kommende Woche und das Wochenende so anschaut, auch noch spontan zusagen. Es soll am kommenden Sonntag an die 30' Grad warm werden. Also bestes Wetter für unser Familien-Tour! Zur Einstimmung habe ich noch ein paar Impressionen für Euch beigefügt, damit Ihr Euch vorstellen könnt wie unsere "Hütte" aussehen wird. Bis Sonntag!
Juni 1, 201510 j 30' Grad warm werden. Na wunderbar, und das CV hat momentan keinen Fahrersitz Ich hoffe ich kann bis Freitag sagen, ob es was wird!
Juni 1, 201510 j Mitglied Update: Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat 02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat 03. Brose ...........................100...............................2.............Kräuterbutter, Baguette, 04. bantansai....................100?..............................-/-............................. 05. Meki............................100.....wir kommen mit:...95.....2/0......wir bringen mit....Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100...............................2/1?......................... 07. Nandonando..................?.................................-/-............................. 08. Saabist0611...................95................................2/1............................. 09. Zardoz..........................100...........................1/0..................................Flips 10. sauerländer............ 100..................................1/1.......................... Gruß, Thomas
Juni 1, 201510 j Autor Na wunderbar, und das CV hat momentan keinen Fahrersitz Ich hoffe ich kann bis Freitag sagen, ob es was wird! ... einen Campinghocker könnte ich Dir leihen. Du darfst auch gerne mit dem "Goldenen Reiter" kommen. Update:
Juni 2, 201510 j Autor Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen 02. Jevo............................100.................................1/0.......................................Salat 03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat 04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips 05. Meki............................100.................................2/0.......................................Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100.................................2/1....................................... 07. Saabist0611..................95.................................2/1....................................... 08. Zardoz........................100.................................1/0.......................................Flips 09. sauerländer.................100................................1/1....................................... 10. Kurti..............................?....................................-/-....................................... 11. Olly................................?....................................-/-....................................... 12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser 13. 14. 15. So, ich habe die Zusagenliste aktualisiert und dabei ist mir aufgefallen, dass die "Salatliste" noch etwas Zuwendung benötigt. Bitte denkt auch daran, dass jeder seine eigenen Getränke und sein eigenes Grillgut mitbringt. Also, was bringt Ihr für die "SALATLISTE" mit? Bearbeitet Juni 2, 201510 j von AeroCV
Juni 3, 201510 j Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen 02. Jevo............................100.................................1/0.......................................Salat 03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat 04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips 05. Meki............................100.................................2/0.......................................Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc. 07. Saabist0611..................95.................................2/1....................................... 08. Zardoz........................100.................................1/0.......................................Flips 09. sauerländer.................100................................1/1....................................... 10. Kurti..............................?....................................-/-....................................... 11. Olly................................?....................................-/-....................................... 12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser 13. 14. 15.
Juni 3, 201510 j Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen 02. Jevo............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...) 03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat 04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips 05. Meki............................100.................................2/0.......................................Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc. 07. Saabist0611..................95.................................2/1....................................... 08. Zardoz........................100.................................1/0.......................................Flips 09. sauerländer.................100................................1/1....................................... 10. Kurti..............................?....................................-/-....................................... 11. Olly................................?....................................-/-....................................... 12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser 13. 14. 15.
Juni 3, 201510 j eilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen 02. Jevo............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...) 03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat 04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips 05. Meki............................100.................................2/0....................................... Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc. 07. Saabist0611..................95.................................2/1....................................... 08. Zardoz........................100.................................1/0....................................... Flips 09. sauerländer.................100................................1/1....................................... 10. Kurti..............................85.................................1/0.......................................muss ich spontan entscheiden 11. Olly................................?....................................-/-....................................... 12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser 13. 14. 15.
Juni 3, 201510 j Teilnehmer:..….............Zusage %:………....wir kommen mit:.............................wir bringen mit: 01. AeroCV.......................100......................2 Erwachsene/2 Kinder .................6 Kg Kohle, Linsensalat; Haribo für die Kleinen 02. Jevo............................100.................................1/0.......................................griechischen Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Schafskäse, ...) 03. Brose .........................100.................................2/0.......................................Kräuterbutter, Baguette, Gurken-Feta-Salat 04. bantansai....................100.................................1/0.......................................Chips 05. Meki............................100.................................2/0....................................... Nudelsalat. 06. zweiundvierzig............100.................................2/1......................................Kuchen etc. 07. Saabist0611..................95.................................2/1.......................................Nudelsalat ( mediterran) 08. Zardoz........................100.................................1/0....................................... Flips 09. sauerländer.................100................................1/1....................................... 10. Kurti..............................85.................................1/0.......................................muss ich spontan entscheiden 11. Olly................................?....................................-/-....................................... 12. nitromethan................100.................................1/0.......................................Kiste alkfreies Weizen und Gläser 13. 14. 15. Aktualisiert ....... Gruß Stefan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.