Zum Inhalt springen

Minilte Felgen / Ronal für Sonett / 96er - Gutachten

Empfohlene Antworten

Bei Peja in Schweden einfach neue kaufen!!!!
  • Antworten 54
  • Ansichten 5,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei Peja Veteranshop in Schweden habe ich keine Federn für Saab Sonett gefunden Meki. Wo denn da? Beim Sonett-Club Sweden gibt es aber welche. Die haben neu angefertigte Federn sowohl in Standardhärte als auch 15% härter. Bin auch noch am überlegen, was ich in meinen Sonett II V4 einbaue, wenn es soweit ist.
Die Federn vom 96 passen. Habe vor einer Woche noch nachgesehen da gabs noch welche.
Eben mal nachgemessen: Dürfte passen vom 96. Bleibt allenfalls die Frage ob die Federhärten unterschiedlich sind und wie sich die Fuhre dann damit fährt.
[quote name='erik']Eben mal nachgemessen: Dürfte passen vom 96. Bleibt allenfalls die Frage ob die Federhärten unterschiedlich sind und wie sich die Fuhre dann damit fährt.[/QUOTE] [CENTER][attachment=117268:name] [/CENTER]
  • Autor
[COLOR=#000066]...wir bauen erst mal neue Federn ein... - Danke[/COLOR]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.