Veröffentlicht Juni 10, 201510 j Hallo, wo bekomme ich einen Partikelfilter für den 1.9 TiD her, der eine ordentliche Qualität aufweist, aber nicht gleich UNsummen kostet? Ich spreche also von einem gesunden Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin wirklich über jede Empfehlung oder Erfahrung dankbar! Beste Grüße von der Küste! Toffer
Juni 12, 201510 j und je nachdem was mit dem alten ist, es gibt verschiedene Firmen, die die Filter wieder frei brennen können. Das ist deutlich günstiger.
Juni 15, 201510 j in der Bucht schon für ab 289 EUR... Habe bei neu aber aftermarket Katalysatoren in der Bucth immer SUPER Erfahrungen gemacht. Würde es probieren. Alternativ den alten chemisch reinigen lassen.
Juni 16, 201510 j Reinigen lassen wäre meine bevorzugte Lösung. Der Anbieter http://www.dpf-clean.de/ hat einen guten Ruf. Im Vectra-Forum, wo ich früher unterwegs war, haben ein paar User mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.