August 18, 20159 j Autor die Alus waren ein echtes Schnäppchen... neue Reifen sind schon drauf. Neue Kappen gabs bei Tim im Angebot:top:
August 18, 20159 j Autor ...ach ja... TIP für des verschmodderten Kühlwasserausgleichsbehälter: Corega Tabs und Angelblei...ordentlich einweichen und schütteln:biggrin:
August 18, 20159 j ...ach ja... TIP für des verschmodderten Kühlwasserausgleichsbehälter: Corega Tabs und Angelblei...ordentlich einweichen und schütteln:biggrin: Hallo dermopedmannruftan, Corega Tabs sind mir noch klar, aber warum Angelblei? Grüßle Coopereins
August 18, 20159 j und schütteln, blei weich, stein könnte spitz u verletzend sein.........denke ich...
August 18, 20159 j Autor Blei macht nix kaputt und entfernt wirklich restlos auch den Dreck in den Ecken... System natürlich vorher spülen...
August 18, 20159 j Autor Hat von euch schon jemand diese genoppten universal Aluminium Matten als Hitzeschutzblech verbaut und angepasst? Ne originale ist so schnell nicht aufzutreiben... (Ölwanne)
August 18, 20159 j hm, Achim, hab ich http://www.saab-cars.de/threads/was-kann-man-erwarten.54872/page-2#post-1061119 falsch verstanden oder war das ein Angebot?
August 18, 20159 j Bei Achims Angebot hängt diese lästige Ölwanne dran... ich habe nun ja keine ahnung was bei Dir im regal liegt vielleicht ein http://www.autoteileplus.de/verkaeufer/7814487/bilder/1403893331-236_1.jpg dazu http://i.ebayimg.com/00/s/NjM4WDg1MA==/z/G-wAAOSwg3FUjuZ-/$_57.JPG?set_id=880000500F ;-)) dann brauchst dir um Hitzeprobleme NIE mehr gedanken machen. AU-Werte werden erreicht.
August 19, 20159 j Autor ...droht der nach hinten verlagerte Kat nicht meinen Allerwertesten zu erhitzen. Müsste doch ungefähr die Position sein?
August 19, 20159 j Autor ..der Kat den ich seit fünf Jahren liegen hab is übrigens noch von dir, aber der hat sich mittlerweile selbst aufgegessen:tongue:
August 19, 20159 j ..der Kat den ich seit fünf Jahren liegen hab is übrigens noch von dir, aber der hat sich mittlerweile selbst aufgegessen:tongue: das kann der nicht! wie lagerst du? ............hast du mal gesehen, heute werden die mit Gold aufgewogen. zu warm wird es nicht, blech ist dort und der 6ender sowie die ersten Modelle hatten ihn auch dort. nichts schweißen usw, hübsch an schelle.
August 19, 20159 j Autor Zuerst mit glasmehl gestrahlt und dann mit keramikfarbe bepinselt. Soll angeblich 1200grad aushalten. Hält ja nicht wirklich was aufm saab krümmer. AluFlammspritzen find ich optisch nicht so dolle...
August 19, 20159 j lag der Krümmer auch im Regal?......;-) sieht gut aus, bekommst den alten auch wieder so hin?
August 19, 20159 j Schickt mir alle eure krümmer:hello: jepp nach deiner ersten BAB-Fahrt u dem ersten Foto... Der Hilfsrahm sieht auch super aus, ebenso behandelt ?
August 20, 20159 j Autor Hifsrahmen nicht behandelt.... Die Anschlussflächen sind das größere Problem. Ich hab echte Schwierigkeiten die zu planen. So...erstmal schrauberpause, nächste Woche geht's Weiter...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.