Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Empfohlene Antworten

• Autor
  • Mitglied
Wir können leider nicht kommen:redface:……haben gerade Urlaubsplan gemacht mit der Schicht……keine Chance an diesem Termin Urlaub zu bekommen……

Gruß, Thomas

http://i982.photobucket.com/albums/ae301/EarlyMemphis/Smileys-Animated/CryingSmiley.gif

• Antworten 607
  • Ansichten 63,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek:.

Wir können leider nicht kommen:redface:……haben gerade Urlaubsplan gemacht mit der Schicht……keine Chance an diesem Termin Urlaub zu bekommen……

Gruß, Thomas

Das ist eine gaaanz blöde Schicht. Sehr schade!

sollen wir mal versuchen die Kollegen mit Kölsch zu bestechen ?
Bäähhhh Kölsch ist KEIN Bier !!!!!!!!

:aetsch:.

Doch

• Mitglied

stimmt :top:

sollen wir mal versuchen die Kollegen mit Kölsch zu bestechen ?

Könnte zum Gegenteil führen, denn

Kölsch ist KEIN Bier !!!!!!!!

sondern Plörre...
:biggrin:

Könnte zum Gegenteil führen, denn

sondern Plörre...
:biggrin:

Nööööö

Ist Geschmacksache.... Hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen.... :tongue:

Berliner Pilsner heißt so, weil es Pilsener ist.

Weißbier heißt so, weil es ein (helles) Bier ist.

Aber wer oder was soll dieses 'Kölsch' sein? Allein von Namen her klingt dies schon eher nach Abwaschwasser oder aus dem Rhein geschöpft. :eek:

(Anmerkung vom Tee- und Radler-Trinker)

... :cool:

Bearbeitet von truk13

Freunde, dies ist hier der Anmelde-Threat !:alberteinstein: Bitte verlagert die Diskussion !

Vielen Dank !

Euer Spielverderber !

Ulli

Berliner Pilsner heißt so, weil es Pilsener ist.

(Anmerkung vom Tee- und Radler-Trinker)

Ups, und das Zeug heißt auch nur Pilsener, weil der Einsatz von Chemiewaffen verboten ist!

Bierdiskussionen bitte am Stammtisch - wo denn sonst! :cool:
Na da hätte ich auch Lust drauf, zumal ich in der Gegend Bekannte habe. Würde sich also doppelt lohnen. Sind auch neuer Gesichter gern gesehen? Zeitlich kan ichs noch nicht festmachen - würde mich aber 6-8 Wochen vorher anmelden und die Übernachtungsmöglichkeit selbst planen.
Servus, Knoten ist gemacht - melde mich dann nochmal :top:
Sind auch neuer Gesichter gern gesehen?
Aber sicher, nur keine Scheu... :smile:

Eben die Res.Best. vom Fischhof bekommen. Kommen auch Anmeldung an Peter mit Überweisung kommt die Tage...

In voller Freude auf das Event und :flowers: an das Orga Team... Ich weiss was das für eine Arbeit ist... Der interne Orga Fred hatte zig Seiten und hunderte (?) Beiträge...

Edit: 28 Seiten und 543 Beiträge

Hallo Carsten,

Vielen Dank für Deine Anmeldung !

Nun, soweit sind wir noch nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass wir alle (noch ? ) recht entspannt sind. Die Arbeiten sind verteilt und jeder macht seine Sache bisher richtig gut und ohne Getöse. So soll es ja auch sein und auch bleiben.

• 2 Wochen später...

Zur Info: Zumindest was DZ angeht, ist der Forellenhof nun ausgebucht, wir haben gerade das letzte Zimmer bekommen.

Anmeldung geht auch gleich raus.

Wir sind dabei!

Gruß

Martin

Vielen Dank Martin! Das habe ich leider auch so befürchtet. Wir hatten ja im Eingangpost geschrieben:

"Die Hotelzimmer sind bis zum 01.11.2015 von uns komplett reserviert! Es können keine Buchungen über Onlineportale für diesen Zeitraum vorgenommen werden! Danach werden die noch freien Zimmer wieder in die Portale eingestellt."

Dann werde ich jetzt die Alternativen abchecken.

Viele Grüße

Ulli

Wir haben eine Ferienwohnung im Hof Dueshop gemietet, pro Nacht 40€. Liegt 15min saaben vom Forellenhof entfernt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.