Veröffentlicht Oktober 21, 20159 j bei unserem saab 9-3 cabrio, baujahr 2001 se, 205 ps, 135000 km, sind gestern,während der fahrt im hauptinstrument alle anzeigen für ca.2 sec. angegangen und mit zwei kurzen piepstönen wieder ausgegangen. das ganze ist 2 x passiert. hat jemand eine idee ? gruß klaus
Oktober 21, 20159 j ... sind gestern,während der fahrt im hauptinstrument alle anzeigen für ca.2 sec. angegangen und mit zwei kurzen piepstönen wieder ausgegangen... Anzeigen??? Meinst du die Beleuchtung Anzeigen (z.B. Nightpanel aktiviert?), die Warnanzeigen oder die tatsächliche Anzeige Werte (z.B. Zeiger rauf/runter)?
Oktober 21, 20159 j Autor ich meine die anzeigen, warnanzeigend die auch kurz vor dem starten aufleuchten.
Oktober 21, 20159 j Zündschloß okay? weitere Gedanken.....nach dem Fehlerauslesen, ;-) aller Systeme.... ABS
Oktober 21, 20159 j Bei meinem ebenfalls 2001 CV, allerdings 150 Ponys ging ersteinmal beim fahren der Motor aus und alle Lampen an. Das tolle SID blieb ruhig. Es war die Benzinpumpe, ein Benzinschlauch war abgegangen. Ob Du damit jetzt was anfangen kannst, es wäre schön. Grüße landschleicher
Oktober 21, 20159 j vermutlich eher nicht, denn bei dir war das Aufleuchten der Lampen die korrekte Folge des absterbenden Motors. TE sieht mehr nach einem elektrischen Problem als Ursache aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.